Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
villah
Immer noch das schönste Cover aller Zeiten!Das schönste Cover aller Zeiten ist natürlich Born Again von Black Sabbath.
Venom und Mercyful Fate/King Diamond sind damals irgendwie an mir vorbeigegangen. Bei letzteren lag es wohl am, nun ja, gewöhnungbedürftigen „Gesang“ vom King. Die Hosen müssen schon arg eng gewesen sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungvillah8. Mercyful Fate – The oath
vom Album Don’t Break The Oath (1984)Nicht schlecht. Dass so harte Kerle so hoch singen können, hat mich immer schon fasziniert.;-)
--
villah8. Mercyful Fate – The oath
Immer noch das schönste Cover aller Zeiten!Mich erinnert das ans gute alte Fantasy wo man sich eine Gitarre aus Holz leihen konnte. Da schrubbte dann einen ganzen Abend lang eine Herde Seehunde über die Tanzfläche.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBoah, ich lese hier gerade Sachen im Promi Pranger, man glaubt es kaum.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiNicht schlecht. Dass so harte Kerle so hoch singen können, hat mich immer schon fasziniert.;-)
Die können ja nicht singen. Ich würde es als Gekreische bezeichnen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVenom kenn ich ja nicht mal,
wenn ich ehrlich bin, ich kenn gerade so gut wie nix, hab ich aber auch nicht sooo vermisst, damals.--
sparchDas schönste Cover aller Zeiten ist natürlich Born Again von Black Sabbath.
Venom und Mercyful Fate/King Diamond sind damals irgendwie an mir vorbeigegangen. Bei letzteren lag es wohl am, nun ja, gewöhnungbedürftigen „Gesang“ vom King. Die Hosen müssen schon arg eng gewesen sein.
Kann ich verstehen.
Herr RossiNicht schlecht. Dass so harte Kerle so hoch singen können, hat mich immer schon fasziniert.;-)
Faszinierend finde ich die auch :bier:
--
Herr RossiNicht schlecht. Dass so harte Kerle so hoch singen können, hat mich immer schon fasziniert.;-)
dann hör dir mal die neue von pavlov´s dog an ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchDas schönste Cover aller Zeiten ist natürlich Born Again von Black Sabbath.
mit diesem extrem hohem gesang bin ich auch nie warm geworden …
… ich fined, das klingt wie alvin und die chipmangs im gartenhecksler
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel9. Ozzy Osbourne – Bark at the moon
vom Album Bark At The Moon (1983)--
villah9. Ozzy Osbourne – Bark at the moon
vom Album Bark At The Moon (1983)Cool Ozzy!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddann hör dir mal die neue von pavlov´s dog an ;-):lol:
Welche?
Hab ich was verpasst?--
dEUSBoah, ich lese hier gerade Sachen im Promi Pranger, man glaubt es kaum.
Bitte?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’
… ich fined, das klingt wie alvin und die chipmangs im gartenhecksler
:lach:
--
Ozzy geht natürlich immer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.