Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingWow, laut hier!
Ich brülle mal ein freundliches HALLO in die Runde.
:director:HI ROB!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob FlemingWow, laut hier!
Ich brülle mal ein freundliches HALLO in die Runde.
Hähhh ?!?!?!?!
Ich muß den Browser wechseln, und mein Chrome hat noch keinen Ad-Blocker.
Machen die Werbebanner da oben eigentlich Sound? Das soll ja nicht mitgestreamt werden…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS6. Motörhead – Dirty love
von der Single Ace Of Spades (1980)--
Joliet JakeHähhh ?!?!?!?!
Ich muß den Browser wechseln, und mein Chrome hat noch keinen Ad-Blocker.
Machen die Werbebanner da oben eigentlich Sound? Das soll ja nicht mitgestreamt werden…im moment nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchIst sicher nicht ihr bester Song, aber so bis Mitte der 80er waren Saxon immer eine sichere Bank.
Absolut! Bester Song imho „Dallas 1 pm“ !
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLemmy :liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadguten abend :wave:
Welcome back! Wieder alles klar?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadguten abend :wave:
:wave:
villah6. Motörhead – Dirty love
von der Single Ace Of Spades (1980)immer wieder geil
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadguten abend :wave:
Hi Werner!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchIst sicher nicht ihr bester Song, aber so bis Mitte der 80er waren Saxon immer eine sichere Bank.
Du kennst ja selber manchmal das Problem mit der Zeit
Copperheadguten abend :wave:
--
villah6. Motörhead – Dirty love
von der Single Ace Of Spades (1980)Gut! Lemmy die alte Warze muss man einfach mögen.
--
Herr RossiGut! Lemmy die alte Warze muss man einfach mögen.
:lol: :wow:
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen:lol: :wow:
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJetzt ne Ballade :lol:
7. Venom – Warhead (Extended Version)
von der 12 Inch Warhead (1983)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.