Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
sparchCeltic Frost hatten doch auch mal Mexican Radio gecovert. Hatte ich damals im Metal Schlafrock auf SDR3 aufgenommen.
Richtig, sogar sehr gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesGrüss ich nochmal alle, und dann ist aber Sabbat.:lol:
Zur Musik: ist gezze mal sowas von nicht meine, aber ich warte mal ab.
Um ehrlich zu sein: ich beschäftige mich auch wenig mit der Art der Musik, weil ich sie eher als , nun, unmelodisch empfinde.Ist völlig in Ordnung :wave:
Joliet JakeDer Sound oder das Programm?
Ich habe etwa 2 Wochen an der Soundkarte gebastelt. Eine Creative Soundblaster PCIe XFi Titanium liegt noch übrig rum.Der Sound!
--
villahRichtig, sogar sehr gut.
:bier: tolles cover auf einem tollen album
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesGrüss ich nochmal alle, und dann ist aber Sabbat.:lol:
Zur Musik: ist gezze mal sowas von nicht meine, aber ich warte mal ab.
Um ehrlich zu sein: ich beschäftige mich auch wenig mit der Art der Musik, weil ich sie eher als , nun, unmelodisch empfinde.Nun ja, ist halt kein Hank Williams Song!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’:bier: tolles cover auf einem tollen album
:bier: Celtic Frost hast Du ja auch schon gespielt.
--
3. Slayer – Haunting the chapel
von der 12 Inch Haunting The Chapel (1984)--
villahDer Sound!
Danke!
R2D2Nun ja, ist halt kein Hank Williams Song!:lol:
Jetzt hatte ich schon Angst, daß hier die Lichter ausgehen… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Nun ja, ist halt kein Hank Williams Song!:lol:
Du willst heute Haue?:lol:
--
Rossi wollte eigentlich auch kommen…
--
villah3. Slayer – Haunting the chapel
von der 12 Inch Haunting The Chapel (1984)Hatte damals sogar die Reign In Blood. Außer mir wollte das aber keiner hören…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villah:bier: Celtic Frost hast Du ja auch schon gespielt.
jepp, von der monotheist, ich muss gestehn das mir ihr schaffen vor der into the pandemonium nicht so präsent ist, wird sich aber noch ändern
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeDanke!
Jetzt hatte ich schon Angst, daß hier die Lichter ausgehen… :lol:
Da fehlt mir die Zugriffsmöglichkeit!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>4. Mötley Crüe – Looks that kill
vom Album Shout At The Devil (1983)--
NesDu willst heute Haue?:lol:
Wo für?:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchHatte damals sogar die Reign In Blood. Außer mir wollte das aber keiner hören…
Kommt mir bekannt vor :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.