Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’schönen guten aben
sparchHallo zusammen!
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
pipe-bowlGuten Abend, Folks! :wave:
sparchHallo zusammen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
Hi und Gruß an die wellige Dame.Hallo, werde ich ausrichten, die Arme hat gerade ne´heftige Mauser hinter sich.
--
:wave::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!
Zappa1Und ich hatte heute eine Marianne-DVD in der Post…
Danke noch mal! :bier:Servus beinand!
sparchHallo zusammen!
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo, Gerald, Thomas, und alle die jetzt noch kommen.
Ab sofort ist es wie beim Wirt, es wird nur noch freundlich genickt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.villah:wave:
Blitzkrieg Bettina:wave:
R2D2:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRudi, der Sound ist göttlich :liebe_2:
--
dEUSMoin. :wave:
Joliet JakeHallo, Gerald, Thomas, und alle die jetzt noch kommen.
Ab sofort ist es wie beim Wirt, es wird nur noch freundlich genickt.:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel2. Destruction – Bestial invasion
vom Album Infernal Overkill (1985)--
Celtic Frost hatten doch auch mal Mexican Radio gecovert. Hatte ich damals im Metal Schlafrock auf SDR3 aufgenommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nochmal ein :wave: in die Runde
--
Grüss ich nochmal alle, und dann ist aber Sabbat.:lol:
Zur Musik: ist gezze mal sowas von nicht meine, aber ich warte mal ab.
Um ehrlich zu sein: ich beschäftige mich auch wenig mit der Art der Musik, weil ich sie eher als , nun, unmelodisch empfinde.--
sparchCeltic Frost hatten doch auch mal Mexican Radio gecovert. Hatte ich damals im Metal Schlafrock auf SDR3 aufgenommen.
is auf der into the pandemonium
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahRudi, der Sound ist göttlich :liebe_2:
Der Sound oder das Programm?
Ich habe etwa 2 Wochen an der Soundkarte gebastelt. Eine Creative Soundblaster PCIe XFi Titanium liegt noch übrig rum.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.