Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
Demonirgendwie fehlen mir bisschen die Highlights, aber ansonsten passt das als Nachtrock
… Bin selber auch nicht so zufrieden – pletschert so dahin. Nachstes mal bleibe ich wieder bei meine „Leisten“
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEin wunderschönes Programm, vielen Dank nicht nur an Bobby. Dirk und Rudi und der Rest der Bande. Seit mir gegrüßt.
GN :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAlso mir gefällt das gerade. Gemma Hayes habe ich schon mal notiert, da mir der track vorhin auch schon gut gefallen hat.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenEin wunderschönes Programm, vielen Dank nicht nur an Bobby. Dirk und Rudi und der Rest der Bande. Seit mir gegrüßt.
GN :wave:Danke und :wave:
--
Klasse Sendung, Bobby, mit einem ganz tollen Closer!
Weitermachen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, so kommt der alte Jeff Tweedy wieder zum vorscheinen…
15. Uncle Tupelo – Sandusky
--
Sehr schöne Sendung. Danke.
Und auch gut, daß die Bayern-Fraktion verstärkt worden ist.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Bobby B… Bin selber auch nicht so zufrieden – pletschert so dahin. Nachstes mal bleibe ich wieder bei meine „Leisten“
Richtig! Geh Deinen Weg
--
sehr schöne Nummer, perfekt als Abschluss, danke :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeKlasse Sendung, Bobby, mit einem ganz tollen Closer!
Weitermachen.dito
mir hats sehr gut gefallen :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr schöner Mix, Bobby, vielen Dank.
Auch an Rudi und Dirk noch mal.
Und ab in die Heia! Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Rudi!
… weitermachen (wenn erwünscht) sowieso, mir hats wieder Spaß gemacht!!!
--
Ebenfalls Danke und schon mal jetzt eine Gute Nacht, da ich mit Schluß der Sendung mich auch ins Bett begebe,
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waSehr schöne Sendung. Danke.
Und auch gut, daß die Bayern-Fraktion verstärkt worden ist.Bayrisch-Kanadisch, um genau zu sein.
Wer hat noch Lust auf ein paar Outtakes?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
Wer hat noch Lust auf ein paar Outtakes?Nur zu…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.