Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
09. Jack Johnson – Good People – In between dreams – 05
Von meiner Seite wäre eine Kopie kein Problem
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMit Jack Johnson kann ich überhaupt nichts anfangen. Die Musik ist so belanglos, so nichtssagend.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtMit Jack Johnson kann ich überhaupt nichts anfangen. Die Musik ist so belanglos, so nichtssagend.
Ja, ist schon „Bubble Gum“ und ich hab auch lang überlegt, ob ich das spiele… Find die Lyrics aber nicht belanglos und als Muttersprachler ist mir das wichtig…
10. Ben Lee – Gamble Everything for Love – Awake is the new sleep – 05
--
Copperhead@ dj/technik : ich hab zwar nicht vor zu gehen ;-), aber wäre trotzdem ne kopie der sendung möglich?
Wenn das für Bobby OK ist: gern
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bobby B09. Jack Johnson – Good People – In between dreams – 05
Von meiner Seite wäre eine Kopie kein Problem
danke!
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. the Be Good Tanyas – Light Enough To Travel – Blue Horse – 01
--
Copperheaddanke!
Brauche nur Kontaktdaten per PN und etwas Zeit
--
Mit den Texten habe ich mich bei Jack Johnson nie intensiv beschäftigt. So weit ging es bei mir erst gar nicht. Ich fand die Musik schon als ausreichend für mein Urteil. Werde mich trotzdem damit nicht mehr befassen.
Gerade mal nachgesehen: auf meinem i-pod ist das Album noch drauf. Noch nicht gelöscht.Aber das klingt nicht schlecht:
Bobby B11. the Be Good Tanyas – Light Enough To Travel – Blue Horse – 01
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.12. Gemma Hayes – Out Of Our Hands – The hollow of morning – 2008
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöner Mix, Bobby B. :sonne:
--
Danke
--
13. Jason Collett – I’ll Bring The Sun – Idle of exile – 06
--
Rudi, halt die Finger still :lol:
--
irgendwie fehlen mir bisschen die Highlights, aber ansonsten passt das als Nachtrock
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Gemma Hayes – Keep Me Here – The roads don’t love you – 05
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.