Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
sparchIst das nur bei mir so, dass der Stream immer wieder „springt“. Den Effekt habe ich schon den ganzen Abend. Es klingt, als würde bei einer LP die Nadel springen.
Ab und zu hier auch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBobby B06. Shout Out Louds …
sehr schön; angenehmer Sound, irgendwie originell…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchIst das nur bei mir so, dass der Stream immer wieder „springt“. Den Effekt habe ich schon den ganzen Abend. Es klingt, als würde bei einer LP die Nadel springen.
Hab ich auch…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2So……Zeit, mich zu verabschieden! Danke für den abwechslungsreichen Abend, hat Spass gemacht!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:Good Night, Rudi
--
07. I Am Kloot – Over My Shoulder – Gods and Monsters – 05
--
Puh, Leute, ich muss mich jetzt wohl auch verabschieden:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Bobby B07. I Am Kloot – Over My Shoulder – Gods and Monsters – 05
Sehr schön! Habe die Band zu Zeiten des Debüts mal im Vorprogramm von Elbow gesehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIst das nur bei mir so, dass der Stream immer wieder „springt“. Den Effekt habe ich schon den ganzen Abend. Es klingt, als würde bei einer LP die Nadel springen.
Nein, das habe ich auf meinem Kontrollstream genauso. Und es kommt immer ca. 20 Sec, nachdem ich im Browser einen Seiten-Refresh gemacht habe.
Daran muß ich arbeiten – Sorry, ich weiß, daß das extrem unangenehm und irritierend ist.Heute bin ich mit Chrome im Forum, weil es mit dem FF überhaupt nicht funktioniert.
Ich halte mich jetzt einfach mit dem Posten zurück und genieße Bobby´s herrlich leichten Mix. Mission accomplished! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.08. Jason Collett – Nothing To Lose – Here’s to being here – 08
I am Kloot waren gerade auf Tour und ich habe es leider nicht geschafft…
--
Blitzkrieg BettinaPuh, Leute, ich muss mich jetzt wohl auch verabschieden:wave:
:wave:
--
Demonsehr schön; angenehmer Sound, irgendwie originell…
Habe nur den letzten Rest gehört, (wr kurz weg zun auchen), stimme Dir aber zu:sonne:
Und die nächsten beiden Tracks sind auch klasse--
Blitzkrieg BettinaPuh, Leute, ich muss mich jetzt wohl auch verabschieden
Gute Nacht :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ dj/technik : ich hab zwar nicht vor zu gehen ;-), aber wäre trotzdem ne kopie der sendung möglich?
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr entspannter Mix! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
DemonGute Nacht :wave:
Dem schlie0e ich mich an
Gute Nacht B.B.:wave:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.