Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
Bobby B03. The Church – Under The Milky Way Tonight – Starfish – 87
die hab ich bisher ziemlich übersehen – ein fehler :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrandandtDein Einsatz demnöchst in der Liste – mit pinchs Unterstützung – wie ich heute gelesen habe. Nimm gleich Fiction Factory dazu.:-)
Milli Vanilli hatten wir noch gar nicht :lol:
--
Joliet Jake
Solange Du was für Dich finden konntest, ist ja alles OK. So geht´s mir bei Dir auch immer. :bier:Eben.:bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaWer ist eigentlich dieser Bobby D? Ein Zweitnick von irgendwem?
Du bist offensichtlich sehr mßtrauisch, BB
War jetzt nicht ernst gemeint :lol:--
Copperheaddie hab ich bisher ziemlich übersehen – ein fehler :roll:
Bei The Church gibt es jede Menge zu entdecken :liebe_2:
--
Joliet JakeBobby hat andere Lebensmittelpunkte…
Gibt’s jetzt Punkte für Lebensmittel auch?
04. Ben Lee – Catch My Disease – Awake is the new sleep – 05
--
villahBei The Church gibt es jede Menge zu entdecken :liebe_2:
ich werd mir mühe geben
--
BAD TASTE IS TIMELESS05. Eagles Of Death Metal – Wannabe In LA – Heart on – 2008
--
Geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bobby B05. Eagles Of Death Metal – Wannabe In LA – Heart on – 2008
:dance:
aaaaaaaaaaa! was liebe ich diese geile Sau :lol:
--
Bobby B05. Eagles Of Death Metal – Wannabe In LA – Heart on – 2008
Das klingt ja jetzt aber abenteuerlich…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young06. Shout Out Louds – Normandie – Our ill wils – 07
--
So……Zeit, mich zu verabschieden! Danke für den abwechslungsreichen Abend, hat Spass gemacht!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Ist das nur bei mir so, dass der Stream immer wieder „springt“. Den Effekt habe ich schon den ganzen Abend. Es klingt, als würde bei einer LP die Nadel springen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2So……Zeit, mich zu verabschieden! Danke für den abwechslungsreichen Abend, hat Spass gemacht!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave::wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.