Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
Danke Rudi! Zum wieder runterkommen war das doch genau richtig :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHallo an alle,
es ist wieder soweit… Habe diesmal versucht eine Stunde zusammen zu stellen mit Musik, die zwar nicht vor Heiterkeit strotzt aber doch ins Bein geht, wenn auch nicht so extrem, dass man gleich aufspringen und tanzen will. Ob mir das gelungen ist, lasse ich euch beurteilen. Viel Spaß!!!
01. The Feelies – It’s Only Life – Only Life – 88
--
Demon… und mir hat deine Musikauswahl auch viel Spaß gemacht, Rudi!
Danke :sonne:Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke, Rudi!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein ganz großer Song zum Abchluß, Rudi:sonne:
War eine schöne Sendung, konnte wieder viel Gutes entdecken.:-)Und nun freue ich mich auf die 2. Sendung von Bobby B.:sonne:
--
war mal wieder eine wunderbare sendung rudi, danke
aber da ich schon den ganzen tag vor dem rechner sitze und sich kopfschmerzen anbahnen verabschiede ich mich für heute, war schön mit euch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchon vorbei? Schade. Was ich gehört habe, hat mir sehr gut gefallen. Thanx.
Wer ist Bobby B? Ist mir bislang im Forum noch nicht aufgefallen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Bobby BHallo an alle,
es ist wieder soweit… Habe diesmal versucht eine Stunde zusammen zu stellen mit Musik, die zwar nicht vor Heiterkeit strotzt aber doch ins Bein geht, wenn auch nicht so extrem, dass man gleich aufspringen und tanzen will. Ob mir das gelungen ist, lasse ich euch beurteilen. Viel Spaß!!!
Mit der Ankündigung von The Church hast Du mich schon voll auf Deiner Seite :liebe:
--
Danke Rudi, war wieder ein schöner stimmiger Mix.
@villah
Sorry, war erst gegen 21 Uhr wieder zuhause. Aber wenn ich sehe, was Du gespielt hast – wäre eh nicht so meins gewesen.Und jetzt mal gespannt zuhören. Fängt ja schon mal schön poppig an.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rosemary’war mal wieder eine wunderbare sendung rudi, danke
aber da ich schon den ganzen tag vor dem rechner sitze und sich kopfschmerzen anbahnen verabschiede ich mich für heute, war schön mit euch
:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’war mal wieder eine wunderbare sendung rudi, danke
Gute Nacht, Gerald
--
02. Wild Nothing – Summer Holiday – Gemini – 2010
--
Rosemary’war mal wieder eine wunderbare sendung rudi, danke
Gute Nacht, Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandt
@villah
Sorry, war erst gegen 21 Uhr wieder zuhause. Aber wenn ich sehe, was Du gespielt hast – wäre eh nicht so meins gewesen.Kein Problem! Saxon liefen aber auch
--
Danke nochmal für Euer Feedback!
01. John Hiatt – Alone in the dark
A: Live aus dem Alabama ´87 (1987)02. Marcia Ball – Fly On The Wall
A: Presumed Innocent (2001)03. Tom Gillam – Where Is Bobby Gentry
A: Never Look Back (2007)04. Imelda May – Mayhem
A: Mayhem (2010)05. Mavis Staples – Last Train
A: You Are Not Alone (2010)06. Lizz Wright – Fellowship
A: Fellowship (2010)07. Imelda May – Proud And Humble
A: Mayhem (2010)08. Marcia Ball – You Make It Hard
A: Presumed Innocent (2001)09. Willy DeVille – Bamboo road
A: Big Easy Fantasy (1995)10. Johnnie Taylor – You Can’t Win With A Losing Hand
A: Raw Blues (1969)11. The Black Keys – She Said, She Said
A: The Big Come Up (2002)12. The John Butler Trio – Damned to Hell
A: Sunrise Over Sea (2005)13. The Solution – Hijackin‘ Love
A: Will Not Be Televised (2007)14. Lizz Wright – God Specializes
A: Fellowship (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Merci, Rudi! War wieder eine feine Sache heute! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.