Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
villahGuten Abend!
Schön, was ruhiges zum Aufwärmen.
Ich habe eben Marianne Rosenberg zum Warm-Up gehört :lol:Nix gegen Marianne, bitte, sonst liest Dir der Franz die Leviten.
villahEine kabellose Tastatur könnte heute sehr nützlich sein ;)
Hab mir bisken Schaumstoff an die Stirn gekellt, muss reichen.
:lol:
Hi, BB.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUS@ Dirk: Haare sind gewaschen und noch nass, den Rest muss deine Sendung übernehmen. :lol:
Eine der Hauptaufgaben eines Konzertes: Das Teilen des Schweißes. Die kollektive Erfahrung, daß alles zusammengehört. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg Bettinaguten Abend allerseits!
:wave:
dEUS
@ Dirk: Haare sind gewaschen und noch nass, den Rest muss deine Sendung übernehmen. :lol:
Yeah! Bier, Kippen und der Puls schlägt immer heftiger :dance:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesNix gegen Marianne, bitte, sonst liest Dir der Franz die Leviten.
Wie kommst Du denn dadrauf? Ich liebe Marianne :liebe:
--
villah
Ich habe eben Marianne Rosenberg zum Warm-Up gehört :lol:Und ich hatte heute eine Marianne-DVD in der Post…;-)
Danke noch mal! :bier:Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend, Folks! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeEine der Hauptaufgaben eines Konzertes: Das Teilen des Schweißes. Die kollektive Erfahrung, daß alles zusammengehört. :lol:
Bäääääääääääh.:lol:
Wo bewegst Du Dich denn inzwischen…--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
Grüß Dich, Rudi,
Habe die Ehre, Franz,
Servus, Jörg!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herzlich Willkommen bei
villahSPECIAL – HeadbangerHeute gibt es Heavy-Speed-Trash und Black Metal aus den Jahren 1980-1985!
Viel Spaß!1. Celtic Frost – Human / Into the crypts of rays
vom Album Morbid Tales (1984)Unschuldige 11 Jahre jung war ich, als mir ein Bekannter im Dezember 1983 Accept, Saxon und Iron Maiden vorspielte. Kiss waren bis zu diesem Zeitpunkt das härteste was ich kannte (haha). Mein Onkel (er ist nur 4 Jahre älter als ich) steckte mich schon 1980 mit dem Kiss-Virus an. Nach meinen ersten intensiveren Auseinandersetzungen mit Musik (The Beatles, Kiss, Kim Wilde, Rod Stewart, BAP, NDW und Charts), lernte ich nun eine mir völlig neue und faszinierende Musikrichtung kennen. Der Metal der 80er ist nach wie vor meine liebste Metal-Dekade und deshalb möchte ich diese erste villahSPECIAL-Sendung dem Metal der 80er widmen. Bang your head!
--
schönen guten aben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeEine der Hauptaufgaben eines Konzertes: Das Teilen des Schweißes. Die kollektive Erfahrung, daß alles zusammengehört. :lol:
Das erinnert mich an AC/DC 1978 im Schwabinger Bräu!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo zusammen!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hallo Franz und Jörg :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.