Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSorry, ich bin raus. Muss dringend weg!
Vielen Dank den Machern des heutigen Abends!
Gute Nacht, Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet Jake
Ja! Leider oft kaputtproduziert.Das ist ja ein Begriff, mit dem ich noch nie und nie was anfangen konnte.
Erklär mir das mal jemand, bitte.--
dEUSSorry, ich bin raus. Muss dringend weg!
Vielen Dank den Machern des heutigen Abends!
:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob und Uwe
bis demnächst :wave:--
08. Marcia Ball w/ Delbert McClinton – You Make It Hard
A: Presumed Innocent (2001)
Ich finde die Kombination mit Delbert McClinton so toll. Vor allem er singt so, als wüsste er genau, was er erzählt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
@sparch
von Lizz Wright kommt auch nochmal wasSehr schön. Ich glaube, die ersten beiden Alben sind etwas jazzlastiger, ich kenne sie aber auch nicht näher. The Orchard geht aber schon deutlich in Richtung Blues.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake08. Marcia Ball w/ Delbert McClinton – You Make It Hard
A: Presumed Innocent (2001)
Ich finde die Kombination mit Delbert McClinton so toll. Vor allem er singt so, als wüsste er genau, was er erzählt.Toll!
--
KnuffelchenHallo Bobby,
alles klar bei Dir?Hallo Sunny
ja, so klar wie sachen bei mir werden ;-). danke
--
willy :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddie dame wird mir allmählich sympathisch
heute „ladies night“ ?
Ja!!!
NesDas ist ja ein Begriff, mit dem ich noch nie und nie was anfangen konnte.
Erklär mir das mal jemand, bitte.Wenn der Produzent den Interpreten missachtet oder ignoriert und dessen Fähigkeiten untergehen lässt, statt sie hervorzuheben.
Ein Produzent soll der Licht-Meister sein, nicht der Maler.sparchSehr schön. Ich glaube, die ersten beiden Alben sind etwas jazzlastiger, ich kenne sie aber auch nicht näher. The Orchard geht aber schon deutlich in Richtung Blues.
Und ich muß mich mit den Vorgängeralben beschäftigen. Ich hab nur irgendwo die Fellowship erwähnt gesehen, reingehört und bin hängen geblieben.
09. Willy DeVille – Bamboo road
A: Big Easy Fantasy (1995)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadwilly :sonne:
Yes :liebe_2:
--
Bobby BHallo Sunny
ja, so klar wie sachen bei mir werden ;-). danke
Neue Brille? Andere Klosbrühe?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Johnnie Taylor – You Can’t Win With A Losing Hand
A: Raw Blues (1969)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
Und ich muß mich mit den Vorgängeralben beschäftigen. Ich hab nur irgendwo die Fellowship erwähnt gesehen, reingehört und bin hängen geblieben.Zu The Orchard gibt es hier sogar einen Thread.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KnuffelchenNeue Brille? Andere Klosbrühe?
Weder, noch – ich probier’s zur Zeit mit Klarsichtfolie – hält aber bei weitem nicht, was es verspricht!!! :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.