Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake02. Marcia Ball – Fly On The Wall
A: Presumed Innocent (2001)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung03. Tom Gillam – Where Is Bobby Gentry
A: Never Look Back (2007)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake03. Tom Gillam – Where Is Bobby Gentry
A: Never Look Back (2007)Gillam habe ich vor ein paar Jahren mal als Sidekick von Joseph Parsons live gesehen. Er durfte damals auch ein paar eigene Songs spielen. Das hier klingt nicht schlecht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Programm bisher Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksparchGillam habe ich vor ein paar Jahren mal als Sidekick von Joseph Parsons live gesehen. Er durfte damals auch ein paar eigene Songs spielen. Das hier klingt nicht schlecht.
Mir hat die Kombination mit den Streichern und der Harp gefallen.
04. Imelda May – Mayhem
A: Mayhem (2010)dEUSKlasse Programm bisher Rudi.
Danke, Uwe!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1 Und Bowie.
Hab’s aber bisher nur durchgeblättert.Kruat Tommy machte mich darauf aufmerksam, das Heft brauche ich auch.
Joliet JakeLandreth ist einer dieser Gitarristen, die man auf Anhieb erkennt. Einfach nur geil.
Landreth ist ein Sahnegitarrist.
Ich hab glaub ich inzwischen fast alles von ihm solo, und alles lohnt sich.
--
Joliet Jake
04. Imelda May – Mayhem
A: Mayhem (2010)Das ist klasse!
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet Jake
04. Imelda May – Mayhem
A: Mayhem (2010)Gefällt mir!
--
NesKruat Tommy machte mich darauf aufmerksam, das Heft brauche ich auch.
Gibt auch diesmal vier verschiedene Titelfotos von Bowie.
Musst dir das richtige raussuchen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingDas ist klasse!
villahGefällt mir!
Da hat Dirk / Grizz mich drauf gebracht.
05. Mavis Staples – Last Train
A: You Are Not Alone (2010)Youtube-Tips:
http://www.youtube.com/watch?v=FAfMh_uLxvU / Wrote a Song for everyone (Fogerty)
http://www.youtube.com/watch?v=72YXfMaiS6k / Only The Lord Knows (Tweedy)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schöne Sendung bislang, JJ. Leider muss ich noch ein bisschen was tun und bin jetzt raus.
Viel Spaß noch. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.ich wundere — nein: ich freue — mich immer wieder, dass
es so viel schöne Musik gibt, die ich noch nicht kenne :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob FlemingSehr schöne Sendung bislang, JJ. Leider muss ich noch ein bisschen was tun und bin jetzt raus.
Viel Spaß noch. :wave:Danke, Berthold! Schönen Abend noch, und eine fruchtbare Motivation
Demonich wundere — nein: ich freue — mich immer wieder, dass
es so viel schöne Musik gibt, die ich noch nicht kenne
:sonne:Mavis Staples ist jetzt um die 70. Da hast Du vieles zu entdecken…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
A: You Are Not Alone (2010)Das ist großartig. Ist das von Vinyl? Das klingt, als würde ab und zu die Nadel hängenbleiben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake
A: You Are Not Alone (2010)Mein Favorit bislang!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.