Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahCliff Burton war die Idee dieser Sendung… die 2011 sicher fortgesetzt wird :lol:
Gebe zu, daß ich mich mit Metal in den letzten Jahren weniger beschäftigt habe,
hat aber Spaß gemacht, Fortzung(en) unbedingt erwünscht :sonne:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungich sag nur:
volle kanne hoschi
undparty on wayne, party on garth
hat riesig spaß gemacht, danke dirk
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch danke euch allen und diesem tollen Sender :liebe:
--
Here we go, JJ’s Stuff vol 37:
01. John Hiatt – Alone in the dark
A: Live aus dem Alabama ´87 (1987)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wird zwar nicht mehr meine Musik, hat aber in dieser Zusammenstellung durchaus Spaß gemacht. Danke, Dirk!
--
samGebe zu, daß ich mich mit Metal in den letzten Jahren weniger beschäftigt habe,
hat aber Spaß gemacht, Fortzung(en) unbedingt erwünscht :sonne:ja. unbedingt, auch von mir!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUSStimmt. Hatte die Scheibe die Tage im Auto, ………… aber meine Süsse ….. was not amused! :lol:
ja sowas kann nach hinten los gehen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1:lol:
Bin heute deiner Empfehlung gefolgt. Hab die Overnite bestellt. Für 3,62 €!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet Jake01. John Hiatt – Alone in the dark
A: Live aus dem Alabama ´87 (1987)So bekommt man die Kurve nach der Beschallung der letzten 60 Minuten bestens! Wunderbarer Opener!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeHere we go, JJ’s Stuff vol 37:
A: Live aus dem Alabama ´87 (1987)der start ist schon mal nicht schlecht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiWird zwar nicht mehr meine Musik, hat aber in dieser Zusammenstellung durchaus Spaß gemacht. Danke, Dirk!
Hast den neuen ME schon?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlSo bekommt man die Kurve nach der Beschallung der letzten 60 Minuten bestens! Wunderbarer Opener!
:bier: wunderbarer einstieg, mein puls normaliesiert sich auch wieder
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke Jungs. Die Version ist nicht so knackig und giftig, wie vor zwei Wochen gehört, dafür aber herrlich lässig. Liegt viel an Sonny Landreth.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSBin heute deiner Empfehlung gefolgt. Hab die Overnite bestellt. Für 3,62 €!
Völlig unter Wert…;-)
Wünsche dir viel Spaß dabei. Hoffe, sie gefällt dir so wie mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeHere we go, JJ’s Stuff vol 37:
A: Live aus dem Alabama ´87 (1987)Schön:liebe:……..hört sich aber nach Dirk’s Sendung wie Slow Motion an!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.