Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
villah
villahSPECIAL– Headbanger1. Celtic Frost – Human (Intro) / Into the crypts of rays
2. Destruction – Bestial invasion
3. Slayer – Haunting the chapel
4. Mötley Crüe – Looks that kill
5. Saxon – Stand up and be counted
6. Motörhead – Dirty love
7. Venom – Warhead (Extended Version)
8. Mercyful Fate – The oath
9. Ozzy Osbourne – Bark at the moon
10. Accept – Fast as a shark
11. Iron Maiden – 22 Acacia Avenue
12. Metallica – (Anaesthesia) Pulling teeth / Whiplashso viele nette kerle auf einen haufen … lange nicht mehr gehört … merci
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung:burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCliff Burton war die Idee dieser Sendung… die 2011 sicher fortgesetzt wird :lol:
--
Copperheadich kümmer mich drum
:liebe_2:
Danke.
Resümee der ersten Stunde: war nicht so alles meine Schiene, hat aber absolut Spaß gemacht.
Neues gehört, lecker unterhalten.
Alles schön also.
Weitermachen, Dirk!!(Metallica find ich aber eh klasse)
--
Copperheadso viele nette kerle auf einen haufen … lange nicht mehr gehört … merci
Bitte schön :bier:
--
Zappa1Danke, Dirk! War nicht alles meins, aber auch einige Highlights dabei.
Aber in so geballter Ladung tut das zwischendruch auch mal ganz gut.
Gerne wieder!Genau so – zweite Hälfte für meinen Geschmack besser, evtl auch schon kurz vorher.
Danke, Dirk!!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’geil :liebe:
Stimmt. Hatte die Scheibe die Tage im Auto, ………… aber meine Süsse ….. was not amused! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikErstaunliche Sendung, Villah. Meine Frau hat mir gerade versprochen sich nie wieder über den ‚Krach‘ von Zappa zu beschweren, es ginge ja tatsächlich noch schlimmer.
--
Living Well Is The Best Revenge.villahCliff Burton war die Idee dieser Sendung… die 2011 sicher fortgesetzt wird :lol:
Prima! Das war ein Flashback der besonderen Art, der noch ein paar Fortsetzungen verträgt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadso viele nette kerle auf einen haufen … lange nicht mehr gehört … merci
Da schließe ich mich an. Dankeschön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungvillahCliff Burton war die Idee dieser Sendung… die 2011 sicher fortgesetzt wird :lol:
Ich bitte darum. War ein toller Mix Dirk!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes:liebe_2:
Danke.
Resümee der ersten Stunde: war nicht so alles meine Schiene, hat aber absolut Spaß gemacht.
Neues gehört, lecker unterhalten.
Alles schön also.
Weitermachen, Dirk!!(Metallica find ich aber eh klasse)
Ich habe zu danken :bier:
--
Ignoranten würden jetzt sagen:
Ich sage: Danke, Dirk! Ein feiner Ritt in die Vergangenheit!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingMeine Frau hat mir gerade versprochen sich nie wieder über den ‚Krach‘ von Zappa zu beschweren, es ginge ja tatsächlich noch schlimmer.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.