Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch hab langsam Bedenken, daß Ihr mir danach wegpennt. Da kann ich nicht mithalten.
keine sorge … werde allmählich
wach :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAlso, mir macht das mächtig Spaß gerade! Man sollte sich des öfteren die Ohren durchpusten lassen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeIch hab langsam Bedenken, daß Ihr mir danach wegpennt. Da kann ich nicht mithalten.
Da Walter bislang nicht aufgetaucht ist, hoffe ich auf John Lee Hooker…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Irgendwie waren meine musikalischen 80er vollkommen anders…;-)
Das ist ja das schöne an Musik :sonne:
--
pipe-bowlAlso, mir macht das mächtig Spaß gerade! Man sollte sich des öfteren die Ohren durchpusten lassen!
:bier: Ein Mann, ein Wort.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlAlso, mir macht das mächtig Spaß gerade! Man sollte sich des öfteren die Ohren durchpusten lassen!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlAlso, mir macht das mächtig Spaß gerade! Man sollte sich des öfteren die Ohren durchpusten lassen!
Das brauche ich auch, die Abwechslung! :bier:
--
NesDa simmer dabei, wurd ja auch mal wieder Zeit für Schwattes, Jungs.
Na dann muss ich mich mal kümmern, Copper.
Hab das nicht gewusst, schlich an mir vorbei.Aber mein Hals lockert sich, Dirk.
Find das cool, was Du hier anbietest.ich kümmer mich drum
--
BAD TASTE IS TIMELESS12. Metallica – (Anaesthesia) Pulling teeth / Whiplash
vom Album Kill ‚Em All (1983)Cliff Burton never dies!
WikipediaIch wünsche euch allen viel Spaß mit dem weiteren Programm und bedanke mich fürs zuhören.
Bis dann
Dirk————————————————————
villahSPECIAL– Headbanger
1. Celtic Frost – Human (Intro) / Into the crypts of rays
2. Destruction – Bestial invasion
3. Slayer – Haunting the chapel
4. Mötley Crüe – Looks that kill
5. Saxon – Stand up and be counted
6. Motörhead – Dirty love
7. Venom – Warhead (Extended Version)
8. Mercyful Fate – The oath
9. Ozzy Osbourne – Bark at the moon
10. Accept – Fast as a shark
11. Iron Maiden – 22 Acacia Avenue
12. Metallica – (Anaesthesia) Pulling teeth / Whiplash————————————————————
Vorschau für Dezember oder Januar:
villahSPECIAL – Extended From The Past
Maxi-Singles aus den 80er--
geil :liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenDu bist noch älter….
Reifer heisst das. Reifer…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Dirk! War nicht alles meins, aber auch einige Highlights dabei.
Aber in so geballter Ladung tut das zwischendruch auch mal ganz gut.
Gerne wieder!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Reifer heisst das. Reifer…
Genau! Und die Jüngeren sind ja nur neidisch auf unseren geilen Jahrgang! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSGenau! Und die Jüngeren sind ja nur neidisch auf unseren geilen Jahrgang! :bier:
Der geilste überhaupt…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSGenau! Und die Jüngeren sind ja nur neidisch auf unseren geilen Jahrgang! :bier:
1960 rules :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.