Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadoh mann! die single hab ich vor 30nochwas jahren zu weihnachten bekommen (zusammen mit „paranoid“) :sonne:
Und da war sie schon ALT….wie die Zeit vergeht!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2……aber nicht von deinen Eltern?!:lol:
doch! aber ich durfte sie jede nur einmal spielen! :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Ärzte - Schlaflied
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Rudi
Verlasst dich drauf!:lol:
War eine sehr schöne Sendung, danke dir!--
Zappa1Yeah! Black Night! :dance:
Gabs in ca. 15min – 20min Länge….. Interessant waren die Leute, die ca 12 min nicht wußten, was sie da hören….:lol: Doch, war sehr geil, wirklich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Die Ärzte - Schlaflied
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz41.gif
Rudi, ich bin begeistert. Vielen Dank. Keks???
Copperheaddoch! aber ich durfte sie jede nur einmal spielen! :roll::lol:
Paranoid – Wie sich doch die Zeiten ändern. Mein „großer“ grölt das immer zu Singstar durchs Haus. Ist er der wahre Meister.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheaddoch! aber ich durfte sie jede nur einmal spielen! :roll::lol:
Müssen das Qualen gewesen sein, und das zu Weihnachten!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenGabs in ca. 15min – 20min Länge….. Interessant waren die Leute, die ca 12 min nicht wußten, was sie da hören….:lol: Doch, war sehr geil, wirklich.
Wo ist das denn drauf?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Knuffelchen[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz41.gif
Rudi, ich bin begeistert. Vielen Dank. Keks???
Hi Sunny, gerne, Danke!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hi Roland,:wave:
ich schau nach der Sendung nach.Danke! Ich bin Fan des jungen Dion, von seinen Aufnahmen aus den letzten 30Jahren kenne ich nichts.
Schöne Wundertüte! Das Finale ist natürlich wunderbar.
--
Danke Rudi! Hat viel Spaß gemacht, der Ritt durch die Nacht.
@werner:
wenn meine Eltern mir Musik von langhaarigen Bombenlegern schenken wollten, musste ich mir die schon selber kaufen und zum Hören in mein Zimmer verschwinden.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank, Rudi! Auch wenn ich nicht alles mitbekommen habe.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapink-niceWo ist das denn drauf?
Das gabs am Samstag auf dem Konzert als Zugabe.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke Rudi ! Schöne Wundertüte !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Klasse, Rudi, hat Spaß gemacht.:dance:
Oh, Dirk, ich bin erstaunt und hin und weg. Glückwunsch zum NR.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.