Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
QuitzHallo & Guten Abend zusammen :wave:
:dance::dance::dance:KritikersLieblingNabend!
Hallo ihr beiden!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung1. Elvis Presley – One night
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
QuitzHallo & Guten Abend zusammen :wave:
:dance::dance::dance:Hallo Peter, habe ich dir schon gesagt, das ich Urlaub habe?
KritikersLieblingNabend!
Hallo, Holger!
--
Hallo Rudi :wave::bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.R2D21. Elvis Presley – One night
Endlich was für NES….der KING !:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hallo Dirk du alter URLAUBÄR :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
QuitzHallo Dirk du alter URLAUBÄR :bier:
Und, steht die Hütte noch?
--
1. Lucifers Friend – One night sensation
--
>Still crazy after all these years<>>>JUPP, alles beim alten
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.R2D21. Lucifers Friend – One night sensation
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz16.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpink-niceEndlich was für NES….der KING !:sonne:
Ja nee, is klar:lol:
R2D21. Lucifers Friend – One night sensation
Das rockt.
--
Knuffelchen[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/e060.gif
Da bleibt kein Auge trocken. Die Band hat mir auch schon mal eine Nackenstarre beschert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.