Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Gibt’s davon denn noch mehr Aufnahmen? Oder gar ne DVD?
Ich habe das vor einiger Zeit eher zufällig mal entdeckt, als ich von E.P. was suchte.Bei Youtube hab ich schon mehrere Ausschnitte daraus gesehen. Das Special hieß „The Music Of Lennon & McCartney“. Diese Ausschnitte werden von einer DVD sein, vermute ich jedenfalls. Ich schau mal, ob ich näheres herausfinde.
PS: Wenn man bei Youtube nach „Music Lennon McCartney“ sucht, findet man die Ausschnitte schnell.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHerr RossiBei Youtube hab ich schon mehrere Ausschnitte daraus gesehen. Das Special hieß „The Music Of Lennon & McCartney“. Diese Ausschnitte werden von einer DVD sein, vermute ich jedenfalls. Ich schau mal, ob ich näheres herausfinde.
Oh ja, Danke. Das interessiert mich sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
PS: Wenn man bei Youtube nach „Music Lennon McCartney“ sucht, findet man die Ausschnitte schnell.
Werde ich auch mal ein wenig forschen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiPure Pop Pleasures: 60s Soul & More
1 Doris Troy – I’ll Do Anything
2 The Capris – How To Make A Sad Man Glad
3 The Artistics – Girl, I Need You
4 Irma Thomas – Breakaway
5 Jimmy Soul – If You Wanna Be Happy
6 The Jarmels – A Little Bit Of Soap
7 The Drifters – I Feel Good All Over
8 Ben E. King – Amor
9 The Showmen – Our Love Will Grow
10 Gene McDaniels – Tower Of Strength
11 Nina Simone – Take Care Of Business
12 Esther Phillips – And I Love Him
13 The Cookies – Chains
14 Betty Everett – I Can’t Hear You
15 Smokey Robinson & The Miracles – From Head To Toe
16 Sam & Dave – I Can’t Stand Up For Falling Down
17 The Marvelettes – The Hunter Gets Captured By The Game
18 The Four Tops – Ask The Lonely
19 The Gaylads – Over the Rainbow’s End
20 The Paragons – Happy Go Lucky Girl
21 Phyllis Dillon – Don’t Stay Away
22 Sheila Ferguson – And In Return
23 The Toys – A Lover’s ConcertoRossi!
Ich erwarte ungeduldig Post in Form einer CD mit den oben genannten Titeln. Bitte!
Gerne auch als Limited Edition mit Bonus Tracks!
Ich würde auch bis zum nächsten Forumstreffen in Münster warten, da der Sommer ja erst wieder danach kommen wird.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Ich würde auch bis zum nächsten Forumstreffen in Münster warten, da der Sommer ja erst wieder danach kommen wird.;-)Ich versuche, es früher einzurichten.;-) Gerne!
--
Herr RossiIch versuche, es früher einzurichten.;-) Gerne!
Wäre schön.
Das ist so eine klasse Zusammenstellung. Da hast Du Dir absolut viel Mühe gegeben.Ich kannte sozusagen fast nichts. Zwar kenne ich einige der Künstler, aber nicht diese Lieder. Dann kenne ich die Lieder, aber nicht diese Versionen. Und dann gab’s Stücke, da kannte ich beides nicht. Die einzige Ausnahme ist Nins Simone. Da kannte ich beides.
Noch einmal zur Erklärung der Bitte:
Dieser „Sampler“ (wenn ich mal so sagen darf) ist einfach stimmig. Von Anfang bis Ende in einem durch. Ein smooth flow!
Und deswegen bin ich begeistert und würde dies in dieser Form gerne nochmal hören.
Und da ich fast nichts von der Tracklist da oben besitze, bitte ich Dich höflichst, deswegen mir eine Kopie zukommen zu lassen.
Danke für Deine Zusage. Ich freue mich sehr darüber.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Dieser „Sampler“ (wenn ich mal so sagen darf) ist einfach stimmig. Von Anfang bis Ende in einem durch. Ein smooth flow!Freut mich, wenn das so rüberkommt. An der Auswahl und der Trackfolge feile ich immer ziemlich rum, das macht mir auch Spaß. Hat allerdings auch meinen Respekt vor den richtigen DJs verstärkt, die sowas aus dem Stegreif können.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.