Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Ich wollte gar nicht so lange wach bleiben, aber die Musik ließ mich nicht gehen. Klasse Sendung, hat mir gefallen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungFeiner Soulmix, hat Spaß gemacht. Danke Roland !:-)
Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine wunderbar beschwingte Sendung, hat mir sehr gefallen.
Sieht gleich alles schon viel bunter aus!:lol:
Herzlichen Dank, Roland!--
thx, roland! schöne, entspannende mucke! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSPhantastische Sendung, Roland. Ganz lieben Dank dafür. Wunderbarer Ausklang dieses Tages.
Auch noch mal Danke an Rudi und Dirk, schön war’s wieder.Allen eine Gute Nacht und bis Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War ganz grossartig, Roland! Vielen Dank!
Vielen Dank auch den beiden anderen DJs! Bis Donnerstag!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank Euch allen! Und auch meinen Mit-DJs und JJ für den technischen Notdienst!
KritikersLieblingKlasse Sendung, hat mir gefallen.
Das freut mich besonders!
--
Danke für diesen stimmungsvollen Tagesausklang! Danke nochmal an Dirk, für seinen technischen Support und Versus! Hat Spass gemacht, heute!
Gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr schön, ja!
Wenn man die alle als 7″ hätte…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht Gemeinde, wir hören uns hoffentlich Samstag wieder!
Bis dahin, allen eine gute Zeit!--
Vielen Dank, Roland. Deine Sendung hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Und nun Gute Nacht!
--
Pure Pop Pleasures: 60s Soul & More
1 Doris Troy – I’ll Do Anything
2 The Capris – How To Make A Sad Man Glad
3 The Artistics – Girl, I Need You
4 Irma Thomas – Breakaway
5 Jimmy Soul – If You Wanna Be Happy
6 The Jarmels – A Little Bit Of Soap
7 The Drifters – I Feel Good All Over
8 Ben E. King – Amor
9 The Showmen – Our Love Will Grow
10 Gene McDaniels – Tower Of Strength
11 Nina Simone – Take Care Of Business
12 Esther Phillips – And I Love Him
13 The Cookies – Chains
14 Betty Everett – I Can’t Hear You
15 Smokey Robinson & The Miracles – From Head To Toe
16 Sam & Dave – I Can’t Stand Up For Falling Down
17 The Marvelettes – The Hunter Gets Captured By The Game
18 The Four Tops – Ask The Lonely
19 The Gaylads – Over the Rainbow’s End
20 The Paragons – Happy Go Lucky Girl
21 Phyllis Dillon – Don’t Stay Away
22 Sheila Ferguson – And In Return
23 The Toys – A Lover’s Concerto--
Falls es jemand interessiert, hier noch das wunderbare Video von
Esther Phillips – And I Love Him.
Sogar vom Meister selbst angesagt!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke! Danke! :sonne:
Zappa1Falls es jemand interessiert, hier noch das wunderbare Video von
Esther Phillips – And I Love Him.
Sogar vom Meister selbst angesagt!Ja, toll, dieses Special war sowieso großartig.
--
Herr Rossi
Ja, toll, dieses Special war sowieso großartig.
Gibt’s davon denn noch mehr Aufnahmen? Oder gar ne DVD?
Ich habe das vor einiger Zeit eher zufällig mal entdeckt, als ich von E.P. was suchte.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.