Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDieser Song hat’s mir besonders angetan.
Melde mich doch nochmal kurz. Nachvollziehbar, Roland. Sehr, sehr feiner Track. Nun aber gute Nacht. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin mit der Frau beim Essen und höre dem feinen Programm weiter zu!
--
The Four Tops – Ask The Lonely
Er darf heute nicht fehlen. In memoriam Levi Stubbs.
PS: Goodnight, DJ!
--
The Gaylads – Over The Rainbow’s End
Kurzer Schwenk Richtung Rocksteady – die Soul-Einflüsse sind unüberhörbar.
--
Schließe mich der allgemeinen Lohuddelei hier an. Sehr feine Zusammenstellung.
Jetzt im Sommer unterwegs im Auto cruisen und diese Kassette läuft. Besser kann man nicht grooven.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ihr Lieben! Auch wenn es schwer fällt, aber die Augenlider werden es immer mehr … Ich sage Tschüssi, danke für die tolle Unterhaltung und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.The Paragons – Happy Go Lucky Girl
Von den Paragons stammt auch das Original von „The Tide Is High“.
Gute Nacht Marion!
--
Wunderbar die Paragons. :sonne:
nacht, Marion! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Phyllis Dillon – Don’t Stay Away
--
:sonne: Großartige Musik! So macht sogar die Nachtarbeit noch Spaß. :lol:
--
pipe-bowlMelde mich doch nochmal kurz. Nachvollziehbar, Roland. Sehr, sehr feiner Track. Nun aber gute Nacht. :wave:
Lucy JordanIhr Lieben! Auch wenn es schwer fällt, aber die Augenlider werden es immer mehr … Ich sage Tschüssi, danke für die tolle Unterhaltung und :bis_bald: !
Gute Nacht und Danke fürs zuhören!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sheila Ferguson – And In Return
Man kennt Sheila auch als Sängerin der Three Degrees („When Will I See You Again“)
--
So, jetzt und zum einmaligen Post… wunderbare Sendungen, habe mich sehr über die Sendungen gefreut.
Habe viel zu arbeiten, daher nur kurz vorm Bett gehen diesen Post.
Wünsch euch noch eine schöne Nacht.
Günter alias Mitch
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deThe Toys – A Lover’s Concerto
Das Finale für heute abend. Dieser Hit beruht übrigens nicht, wie man meist liest, auf einer Komposition von Johann Sebastian Bach, sondern von Christian Petzold.
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Petzold_(Komponist)
--
MitchRyderSo, jetzt und zum einmaligen Post… wunderbare Sendungen, habe mich sehr über die Sendungen gefreut.
Habe viel zu arbeiten, daher nur kurz vorm Bett gehen diesen Post.
Wünsch euch noch eine schöne Nacht.
Günter alias Mitch
Schlaf gut, Günter!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.