Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiEsther Philipps – And I Love Him
Natürlich ein Lennon/McCartney-Stück.
Mein Highlight jetzt. Diese Fassung ist genial. Esther Philipps war sowieso großartig.
Gibt’s auch ein schönes Video bei youtube.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo ich bin auch leider raus! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!The Cookies – Chains
Hier ist es nun umgekehrt: Das ist das Original, die Beatles haben es gecovert. Ein Song von Goffin & King.
@Mich: Gute Nacht!
--
NesJetzt schon mein Highlight. Oder ist das zu toppen?
Liegt’s an den Streichern? An der Stimme? An den Bläsern?
Mensch Klasse. Kannte ich auch nicht. Danke Rossi!
Von wann ist das? 1965?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiEsther Philipps – And I Love Him
Natürlich ein Lennon/McCartney-Stück.
Ganz großartig!
--
Say yes, at least say hello.Nacht, Michi! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@grandandt: And I Love Him ist von 1964, also kurze Zeit nach dem Original aufgenommen.
Betty Everett – I Can’t Hear You
Noch ein toller Song von Gerry Goffin & Carole King.
--
Sehr geschmeidiges Programm, Roland. „The Cookies“ z.B. ließen mich gerade nicht ruhig sitzen.
Bleibe im Stream, mache mich an dieser Stelle aber jetzt vom Acker. Wünsche im Anschluss ans Programm eine angenehme Nachtruhe. Vielen Dank an Rudi, Dirk und Roland für die feine Unterhaltung. Bis die Tage. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo, muss mich verabschieden und den kranken Mann ins Bett bringen.
War ein toller Abend, und habe mich gefreut dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank an alle, besonders die Technik, und ganz viel Kraft, alle Kippen zu ignorieren.
Bis die Tage.--
Smokey Robinson & The Miracles – From Head To Toe
Elvis Costello’s Version kenne ich leider noch nicht. Das Original bringt sogar einen Nichttänzer wie mich in Bewegung.
Gute Nacht Kirsten & Jörg!
--
grandandtLiegt’s an den Streichern? An der Stimme? An den Bläsern?
Mensch Klasse. Kannte ich auch nicht. Danke Rossi!
Von wann ist das? 1965?An allem.
--
Sam & Dave – I Can’t Stand Up For Falling Down
Noch ein Song, den Elvis Costello gecovert hat.
--
pipe-bowlSehr geschmeidiges Programm, Roland. „The Cookies“ z.B. ließen mich gerade nicht ruhig sitzen.
Bleibe im Stream, mache mich an dieser Stelle aber jetzt vom Acker. Wünsche im Anschluss ans Programm eine angeneheme Nachtruhe. Vielen Dank an Rudi, Dirk und Roland für die feine Unterhaltung. Bis die Tage. :wave:
NesSo, muss mich verabschieden und den kranken Mann ins Bett bringen.
War ein toller Abend, und habe mich gefreut dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank an alle, besonders die Technik, und ganz viel Kraft, alle Kippen zu ignorieren.
Bis die Tage.:wave:
Sam & Dave sind natürlich auch immer wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Marvelettes – The Hunter Gets Captured By The Game
Dieser Song hat’s mir besonders angetan. Einer der allerbesten aus der Motorcity.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.