Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
grandandtIch kannte bis dato nur die Kid Kreole-Version. Die (das Original?) kannte ich nicht.
Das war das Original, ein Hit von 1963. Ich hab es als erstes in der Version von Joe „Shaddap You Face“ Dolce gehört.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWunderbar entspannt, Rossi. Das macht in der Tat happy!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKlasse Musik, Roland. So geht der Tag angenehm seinem Ende entgegen. :sonne:
--
Herr RossiIrma Thomas – Breakaway
War 1964 nur eine B-Seite, Tracy Ullman machte daraus 1983 einen Hit. Geschrieben hat den Song Jackie DeShannon.
Das wußte ich auch nicht. Selbst das Tempo hat Tracy Ullman 1:1 übernommen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Showmen – Our Love Will Grow
Die Verschmelzung von Soul und Latin-Grooves hat in den frühen 60ern fantastische Ergebnisse gezeitigt.
--
Herr RossiDas war das Original, ein Hit von 1963. Ich hab es als erstes in der Version von Joe „Shaddap You Face“ Dolce gehört.;-)
:lol: (Grausame Version?)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiThe Showmen – Our Love Will Grow
Die Verschmelzung von Soul und Latin-Grooves hat in den frühen 60ern fantastische Ergebnisse gezeitigt.
Echt, da tun sich für mich neue Welten auf!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr schöne entspannte Musik, Herr Rossi.
@JJ
im Moment nur 7″45s aus den letzten 20 Jahren hauptsächlich
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das ist alles sehr hübsch und sehr entspannt, Roland! Macht Spaß ohne Ende!
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank allerseits!
Gene McDaniels – Tower Of Strength
Geschrieben und produziert von Burt Bacharach. Gibt wenige Songs, bei dem Interpretation und Arrangement den Text so perfekt umsetzen.
--
Herr RossiBen E. King – Amor
Er war ja auch mal bei den Drifters. Der Song lief in den 70ern ständig in der Version von Julio Iglesias im Radio, ich war vom Original aufs Angenehmste überrascht, fantastische Vocals.
Ich kenne das von Ben E. King von meiner Mutter , und das liebe ich.
Meine Mutter fand Iglesias auch entsetzlich.
O Ton: *Schleimscheisser, widerlich*--
grandandt:lol: (Grausame Version?)
Naja, ein bißchen albern ist die Version schon. Ich mag sie aber immer noch ganz gerne.;-)
Nina Simone – Take Care Of Business
Einer der sinnlichsten Songs der großen Simone.
--
Esther Philipps – And I Love Him
Natürlich ein Lennon/McCartney-Stück.
--
Jetzt schon mein Highlight. Oder ist das zu toppen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.