Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
MikkoN’Abend zusammen, jetzt lausche ich auch ein wenig während ich neue eBay Angebote vorbereite.
Guten Abend :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Ja, war eine abwechselungsreiche Sendung, gut gemixt! Danke!:bier:
da schliesse ich mich glatt an! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJimmy Soul – If You Wanna Be Happy
Ich hab mich an seinen Rat nicht gehalten und es nicht bereut.:-)
MikkoN’Abend zusammen
N’Abend, Mike!
--
Rudis Wundertüte #17 18.11.2008
1. Vincent Price & Lee Clayton – I ride alone
2. Kris Kristofferson – Help me make it through the night
3. Elvis Presley – One night
4. Lucifers Friend – One night sensation
5. Garbage – I just wanna have something to do
6. Carter USM – The impossible dream
7. Malpractice – Back in the night
8. Jimi Hendrix – Midnight
9. George Thorogood & The Destroyers – Night rider
10.John Lennon – Wathever gets you thru the night
11.The Cars – You´re all i´ve got tonight
12.Dion – Drive all night
13.Deep Purple – Black night
14.Bill Willis – Boogie woogie all night
15.Die Ärzte - Schlaflied--
>Still crazy after all these years<>>>Yeah she’s ugly but she sure can cook. :lol:
Saure Gurke!--
pipe-bowlMir gefällt der Film daneben und vor allem auch wegen der vielen, schön angelegten Figuren, die ihm auf seiner letzten Reise begegnen und ein Stück begleiten. Vor allem Hal Holbrook ist grandios. Aber Hirsch trägt den Film natürlich in großem Maße.
Hal Holbrook ist wundervoll. Alleine für diese Rolle hätte er den Oscar verdient gehabt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchöne Musik im Moment. Genau richtig, den unentspannten Tag in Luft aufzulösen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Jarmels – A Little Bit Of Soap
Genialer Hit von 1961, der Sänger hatte seinen Sam Cooke gelernt.
--
The Drifters – I Feeld Good All Over
Die Drifters (Under The Boardwalk, Save The Last Dance For Me usw.) mal mit einem weniger bekannten Stück.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiThe Drifters – I Feeld Good All Over
Die Drifters (Under The Boardwalk, Save The Last Dance For Me usw.) mal mit einem weniger bekannten Stück.
Wunderbar!
--
Herr RossiThe Drifters – I Feeld Good All Over
Wunderschön. Wie im Grunde alles von den Drifters, was ich so kenne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:liebe:
Amooooooooooooooor.--
Herr RossiIrma Thomas – Breakaway
War 1964 nur eine B-Seite, Tracy Ullman machte daraus 1983 einen Hit. Geschrieben hat den Song Jackie DeShannon.
Irma Thomas ist insgesamt wunderbar. Eine sehr warme, unverkennbare Stimme. Dieses Stück ist toll, aber nicht repräsentativ.
MikkoN’Abend zusammen, jetzt lausche ich auch ein wenig während ich neue eBay Angebote vorbereite.
Laß es mich wissen, was Du einstellst.
KritikersLieblingSchöne Musik im Moment. Genau richtig, den unentspannten Tag in Luft aufzulösen.
Absolut.
Trotzdem, oder gerade deswegen, werde ich mich gleich schreibend ausklinken und nur noch hören.Allen DJs ein Dankeschön, auch Grizz für die Technik und allen noch einen schönen entspannten Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiJimmy Soul – If You Wanna Be Happy
Ich kannte bis dato nur die Kid Kreole-Version. Die (das Original?) kannte ich nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ben E. King – Amor
Er war ja auch mal bei den Drifters. Der Song lief in den 70ern ständig in der Version von Julio Iglesias im Radio, ich war vom Original aufs Angenehmste überrascht, fantastische Vocals.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.