Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
grizzViel Freude mit Roland!
Danke, Dirk!
Heute bei Pure Pop Pleasures: 60s Soul And More
Los geht’s mit:
Doris Troy – I’ll Do Anything
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiDanke, Dirk!
Heute bei Pure Pop Pleasures: 60s Soul And More
Tolles Thema
--
KnuffelchenLies genau….
Hab ich!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>The Capris – How To Make A Sad Man Glad
Mich macht dieser Song jederzeit „glad“.
--
Mich beckDazu hab ich auch ne gute Geschichte.
Vadder hat vor zwei Jahren Klassentreffen gehabt und mich gefragt ob ich zapfen könnte. Im Verlauf des Abend haben die auch in den alten Klassenphotos rein geschaut. Auf einmal schrie eine von drei Damen meinen Namen und bat mich die Brille abzulegen. Die Frauen waren sehr verblüfft gewesen. Ich sah meinen Vater von damals(Photo so um 79/80) sehr ähnlich.
Tja, das geht Gerald wohl auch so. Am Amüsantesten ist, dass die beiden eine sehr ähnliche Stimme haben – wobei sie sehr unterschiedlich sprechen. Als Gerald noch bei uns wohnte, kam immer Folgendes am Telefon vor: „Könnte ich bitte Ihre Frau sprechen?“ „Nein, ich bin nicht verheiratet – Sie möchten sicher meine Mutter.“ – „Könnte ich bitte Ihre Mutter sprechen?“ „Schwierig. Die liegt auf dem Friedhof. Aber Sie wollen sicher meine Frau.“
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance:
--
The Artistics – Girl, I Need You
--
pipe-bowlDarf ich antworten? Ja? Fantastischer Film!
Emilie Hirsch ist eine wahre Entdeckung, er spielt Christopher McCandless wirklich grandios. Freue mich schon auf seinen nächsten Film „Milk“ von Gus Van Sant.
Sixties? Klasse, Rossi! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Hab ich!:-)
Denk nicht so bildhaft.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIrma Thomas – Breakaway
War 1964 nur eine B-Seite, Tracy Ullman machte daraus 1983 einen Hit. Geschrieben hat den Song Jackie DeShannon.
--
:dance:Schön.
--
N’Abend zusammen, jetzt lausche ich auch ein wenig während ich neue eBay Angebote vorbereite.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoN’Abend zusammen, jetzt lausche ich auch ein wenig während ich neue eBay Angebote vorbereite.
Moin, Mike!
--
scorechaserEmilie Hirsch ist eine wahre Entdeckung, er spielt Christopher McCandless wirklich grandios. Freue mich schon auf seinen nächsten Film „Milk“ von Gus Van Sant.
Mir gefällt der Film daneben und vor allem auch wegen der vielen, schön angelegten Figuren, die ihm auf seiner letzten Reise begegnen und ein Stück begleiten. Vor allem Hal Holbrook ist grandios. Aber Hirsch trägt den Film natürlich in großem Maße.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIrma! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.