Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAuch das ein Trost des Älterwerdens – Jugendfotos sind irgendwann einfach nur noch unterhaltsam und saukomisch. Aber man identifiziert sich nicht mehr damit
!
…….man sieht aber jünger aus!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz13. The Subdudes – Papa Duke & the Mud People
Album: Behind the Levee (2006)scorechaserHey, das ist cool jetzt…
Karibik pur!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz13. The Subdudes – Papa Duke & the Mud People
Album: Behind the Levee (2006)Wunderschön!
--
Say yes, at least say hello.grizz12. The Muslims – Call it a Day
Album: The Muslims (2008)grizz13. The Subdudes – Papa Duke & the Mud People
Album: Behind the Levee (2006)Beide Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2…….man sieht aber jünger aus!;-)
Nun ja, faltenfreier, haartechnisch in meinem Falle sicherlich deutlich weniger friedhofsblond – aber irgendwie auch blöder …
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank, es hat mir bis auf 3 Stücke klasse gefallen.
Ich brauchs ja irgendwie immer melodisch, sonst ist das nix für mich.--
Sooo, jetzt gibts Schoki! :sonne:
Tolle Sendung, dankeschön :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Arab Strap – Screaming in the Trees
Album: The Red Thread (2001)www.indiepedia.de/index.php/Arab_Strap
--
grizz, hast Du „Into the Wild“ von Sean Penn gesehen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanAuch das ein Trost des Älterwerdens – Jugendfotos sind irgendwann einfach nur noch unterhaltsam und saukomisch. Aber man identifiziert sich nicht mehr damit
!
Dazu hab ich auch ne gute Geschichte.
Vadder hat vor zwei Jahren Klassentreffen gehabt und mich gefragt ob ich zapfen könnte. Im Verlauf des Abend haben die auch in den alten Klassenphotos rein geschaut. Auf einmal schrie eine von drei Damen meinen Namen und bat mich die Brille abzulegen. Die Frauen waren sehr verblüfft gewesen. Ich sah meinen Vater von damals(Photo so um 79/80) sehr ähnlich.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Vielen Dank Grizz. Ich höre jetzt nur noch zu, habe ein Date…. mit meinem…. Bügelbrett. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
2.) Versus # 78
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
1. Hide & Spread Beaver – Pink Spider
2. A.R.E. Weapons – Fuck you, pay me
3. The Kwyet Kings – Radiated by your Charme
4. Freak Kitchen – Haw Haw Haw
5. The Eighties Matchbox B-Line Disaster – Horse can swim
6. Panteon Rococo – Pecho Tierra
7. Turn Me On Dead Man – Galaxina
8. Imperial Crowns – ( I’m gonna ) Hunt you down
9. The Kills – M.E.X.I.C.O CU
10. Ned Van Go – Death by Polygamy
11. Woven Hand – Dirty Blue
12. The Muslims – Call it a Day
13. The Subdudes – Papa Duke & the Mud People
14. Arab Strap – Screaming in the TreesThanks for listening!!
--
scorechasergrizz, hast Du „Into the Wild“ von Sean Penn gesehen?
Nein! Lohnt?
--
Mich beckDazu hab ich auch ne gute Geschichte.
Vadder hat vor zwei Jahren Klassentreffen gehabt und mich gefragt ob ich zapfen könnte. Im Verlauf des Abend haben die auch in den alten Klassenphotos rein geschaut. Auf einmal schrie eine von drei Damen meinen Namen und bat mich die Brille abzulegen. Die Frauen waren sehr verblüfft gewesen. Ich sah meinen Vater von damals(Photo so um 79/80) sehr ähnlich.
Tja, Kinder kommen selten nach fremden Leuten!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Die Band „The Subdudes“ schätze ich auch. Habe ihr letztjähriges Album „Street symphony“ im Regal. Schönes Teil. Und Malcolm Middleton zum Abschluss natürlich auch einwandfrei.
Ansonsten vielen Dank, Dirk, für eine weitere feine „Versus“-Sendung. Keep on rockin‘.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.