Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadoh doch, gibt es! … hier posten? ooooh nein! :lol:
Feigling!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMich beckAch komm! :lol:
michael, ich weiß, daß solche fotos in diesem haus existieren, aber wo?
vielleicht nach meinem urlaub--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEs war kein Drummsolo, sondern mit der Orgel. Man hörte immer so 1-1,5 Takte Black Night. Wenn man zugehört hat und das Stück genauer kennt, konnte man es ohne Probleme als „Intro“ ausmachen…:-)
Ich sprach ja auch von einer Platte, die schätzungsweise 25 Jahre alt ist. Wär ja traurig, wenn die sich nicht weiter entwickelt hätten!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadmichael, ich weiß, daß solche fotos in diesem haus existieren, aber wo?
vielleicht nach meinem urlaubDu weißt schon, das ich ein gutes Gedächnis habe?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadmichael, ich weiß, daß solche fotos in diesem haus existieren, aber wo?
vielleicht nach meinem urlaubIch hab auch irgendwelche Jugendphotos hier im Haus und die will ich garnicht sehen.
grizz11. Woven Hand – Dirty Blue
Album: Mosaic (2006)Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizz10. Ned Van Go – Death by Polygamy
Album: Marry a Waitress (2008)Muß ein schöner Tod sein!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Du weißt schon, das ich ein gutes Gedächnis habe?:lol:
Dann sind wir schon 2.:lol:
--
NesDann sind wir schon 2.:lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Muß ein schöner Tod sein!:-)
Yeah, in the Name of the Lord!
--
Mich beckIch hab auch irgendwelche Jugendphotos hier im Haus und die will ich garnicht sehen.
Auch das ein Trost des Älterwerdens – Jugendfotos sind irgendwann einfach nur noch unterhaltsam und saukomisch. Aber man identifiziert sich nicht mehr damit
!
--
Say yes, at least say hello.grizz12. The Muslims – Call it a Day
Album: The Muslims (2008)Mein Highlight jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Hey, das ist cool jetzt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.