Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeVersuchen zählt nicht. Bleiben zählt.
Aber im Ernst: Prospekt, das imprägniert! Alles Gute, Alter…
Ich lass mich auch nicht mehr zum rauchen produzieren!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadso ein langhaariger (lang, lang ist es her) war ich damals selber
Hauptsache, sie waren gepflegt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzIch lass mich auch nicht mehr zum rauchen produzieren!
Eine furchtbare Plantage, wenn man ein Fremdwort nicht konfekt gebraucht…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist von Black Night die Rede?
Habe ich als Bootleg über eine LP-Seite, mit einem ellenlangen Drum-SoloNaja, dann kommt man natürlich schnell auf 15-20 minuten.;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Joliet JakeEine furchtbare Plantage, wenn man ein Fremdwort nicht konfekt gebraucht…
Man muss das jetzt aber nicht hochsterilisieren!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGrizz, Deine Moderation ist immer klasse anzuhören, man spürt förmlich Deine Leidenschaft. Weiter so! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Hauptsache, sie waren gepflegt…:lol:
:lol:Apfelshampoo, bitte.
--
grizz@ Rudi
Verlasst dich drauf!
War eine sehr schöne Sendung, danke dir!Knuffelchen[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz41.gif
Rudi, ich bin begeistert. Vielen Dank. Keks???
pipe-bowlDanke Rudi! Hat viel Spaß gemacht, der Ritt durch die Nacht.
scorechaserVielen Dank, Rudi! Auch wenn ich nicht alles mitbekommen habe.
vinyljockeyDanke Rudi ! Schöne Wundertüte !
NesKlasse, Rudi, hat Spaß gemacht.
Oh, Dirk, ich bin erstaunt und hin und weg. Glückwunsch zum NR.
Copperheadschöne songauswahl, du filmstar! :bier:
dirk, mach so weiter … the night is still young
Zappa1Danke, Rudi! Wieder eine klasse Wundertüte! :bier:
Danke, euch Allen!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserGrizz, Deine Moderation ist immer klasse anzuhören, man spürt förmlich Deine Leidenschaft. Weiter so! :bier:
Yeahhhh…so ist wes.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Joliet JakeEine furchtbare Plantage, wenn man ein Fremdwort nicht konfekt gebraucht…
Man muss ja auch Fremdwörter nicht pergament gebrauchen.
--
Nes:lol:Apfelshampoo, bitte.
Klar, von Respond!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich mach jetzt ne kleine Rauchpause!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nicht traurig, böse oder sonstwas sein, aber das ist ja so gar nicht meine Musik.
--
scorechaserGrizz, Deine Moderation ist immer klasse anzuhören, man spürt förmlich Deine Leidenschaft. Weiter so! :bier:
Danke, das freut mich!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.