Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Müssen das Qualen gewesen sein, und das zu Weihnachten!:roll:
schöne songauswahl, du filmstar! :bier:
dirk, mach so weiter … the night is still young
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesKlasse, Rudi, hat Spaß gemacht.:dance:
Oh, Dirk, ich bin erstaunt und hin und weg. Glückwunsch zum NR.
Danke, ist schon recht hart nach 35 Jahren!
--
Danke, Rudi! Wieder eine klasse Wundertüte! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzHide & Spread Beaver – Pink Spider
Hallo, das macht wach!!!! Nicht das ich eingeschlafen bin, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Rudi – das war eine feine Zusammenstellung!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiDanke! Ich bin Fan des jungen Dion, von seinen Aufnahmen aus den letzten 30Jahren kenne ich nichts.
Schöne Wundertüte! Das Finale ist natürlich wunderbar.
Die CD heißt: Yo Frankie und ist von 1997
Danke daß dir das Finale gefallen hat. Ist vielleicht eine Anregung fürs Kinderzimmer.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
Nes
Danke, ist schon recht hart nach 35 Jahren!Hab ich da was verpasst?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für die Wundertüte, deren Inhalt zum größten Teil sehr geniessbar war.
--
Joliet JakeHab ich da was verpasst?
Ich versuche ein Nichtraucher zu werden!:roll:
--
2. A.R.E. Weapons – Fuck you, pay me
Album: A.R.E. Weapons (2003)--
grizzIch versuche ein Nichtraucher zu werden!:roll:
Versuchen zählt nicht. Bleiben zählt.
Aber im Ernst: Prospekt, das imprägniert! Alles Gute, Alter…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl@Werner:
wenn meine Eltern mir Musik von langhaarigen Bombenlegern schenken wollten, musste ich mir die schon selber kaufen und zum Hören in mein Zimmer verschwinden.so ein langhaariger (lang, lang ist es her) war ich damals selber
NesKlasse, Rudi, hat Spaß gemacht.:dance:
mensch, ich hätte vor lauter überraschung beinahe meine kippe verschluckt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenGabs in ca. 15min – 20min Länge….. Interessant waren die Leute, die ca 12 min nicht wußten, was sie da hören….:lol: Doch, war sehr geil, wirklich.
pink-niceWo ist das denn drauf?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist von Black Night die Rede?
Habe ich als Bootleg über eine LP-Seite, mit einem ellenlangen Drum-Solo--
>Still crazy after all these years<>>>
3. The Kwyet Kings – Radiated by your Charme
Album: Been where? Done what? (1998)http://www.laut.de/wortlaut/artists/a/are_weapons/index.htm
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.