Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2022: Old New Songs 114 | Momentaufnahmen 25 | One Sound… and others 128
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, hatte vorher leider keine Zeit.
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungcopperheadoliver, du treibst mich noch zum hale-kompettisten !
Unbedingt!
Servus Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadoliver, du treibst mich noch zum hale-kompettisten !
Keine schlechte Idee und damit
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrGuten Abend, hatte vorher leider keine Zeit.
Moin Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrGuten Abend, hatte vorher leider keine Zeit.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807. Vincent Neil Emerson – Texas Moon (2021)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Vincent Neil Emerson – Texas Moon (2021)
Album: s/tFeine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18My kinda music…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrestormy-mondayMy kinda music…
wart’s nur ab
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. The Rolling Stones – The Worst (1994)
Album: Voodoo Lounge--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.HAMMMMMMER!!!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrestormy-mondayHAMMMMMMER!!!
… Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee07. Vincent Neil Emerson – Texas Moon (2021)
Klasse.
pheebee08. The Rolling Stones – The Worst (1994)
Und das auch. Keith, die coolste Socke on earth
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke vielmals!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrepheebee08. The Rolling Stones – The Worst (1994)
Und das auch. Keith, die coolste Socke on earth
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.