Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2022: Old New Songs 114 | Momentaufnahmen 25 | One Sound… and others 128
-
AutorBeiträge
-
pheebee
pipe-bowl
madmartlTalon ist mir völlig unbekannt.
Offensichtlich nach einem Begriff aus dem Wertpapierbereich benannt.
unübersehbare Banker Referenzen
machen doch einen seriösen Eindruck…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungpheebeeunübersehbare Banker Referenzen
Yep. Sogar als Vorreiter für die Abschaffung des Krawattenzwangs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill09 Avenger – South Cross Union
Unbekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810 Faithful Breath – King Of Rock
Album: Gold’n’Glory (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich ziehe mich mal aus dem Thread zurück, möchte mich aber noch bei Thomas für die Sendung bedanken!
Die PL wird um 23:00 online sein.Danke auch nochmal an Oliver (Sendung / Technik) und an Werner.
Allen eine gute Nacht, bis Donnerstag!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeeunübersehbare Banker Referenzen
DIE hätten mir jedenfalls nicht meinen Prämiensparvertrag nach 20 Jahren zum 31.10. gekündigt!
pipe-bowl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster09 Avenger – South Cross Union
Unbekanntbis heute als Rage aktiv
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeIch ziehe mich mal aus dem Thread zurück, möchte mich aber noch bei Thomas für die Sendung bedanken! Die PL wird um 23:00 online sein. Danke auch nochmal an Oliver (Sendung / Technik) und an Werner. Allen eine gute Nacht, bis Donnerstag!
Gute Nacht, Rudi!
wahr
pipe-bowl
DIE hätten mir jedenfalls nicht meinen Prämiensparvertrag nach 20 Jahren zum 31.10. gekündigt!
Nö .. die hätten sich damit vom Hof gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeIch ziehe mich mal aus dem Thread zurück, möchte mich aber noch bei Thomas für die Sendung bedanken!
Die PL wird um 23:00 online sein.
Danke auch nochmal an Oliver (Sendung / Technik) und an Werner.
Allen eine gute Nacht, bis Donnerstag!Rudi .. eine gute Nacht 💤 dir
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
Allen eine gute Nacht, bis Donnerstag!Gute Nacht, Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
kinkster09 Avenger – South Cross Union
Unbekanntbis heute als Rage aktiv
Ok .. das ist bekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811 Helloween – Guardians
Album: Walls Of Jericho (1985)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
wahr
pipe-bowl
Nö .. die hätten sich damit vom Hof gemacht
Du sprichst mir aus dem Herzen..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.