Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2022: Old New Songs 114 | Momentaufnahmen 25 | One Sound… and others 128
-
AutorBeiträge
-
07 Talon – Backlash
Album: Neutralized (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungTalon ist mir völlig unbekannt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAnatomisch interessant lange und dicke Beine…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre08 Warrant – Ordeal Of Death
Album: The Enforcer (1985)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?so weit von black flag sind die riffs nicht entfernt. oder andersum.
madmartlTalon ist mir völlig unbekannt.
Dito .. gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlTalon ist mir völlig unbekannt.
Offensichtlich nach einem Begriff aus dem Wertpapierbereich benannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstormy-mondayAnatomisch interessant lange und dicke Beine…
und einen seeehr langen schlips.
stormy-mondayAnatomisch interessant lange und dicke Beine…
Perspektive würde der Fotograf sagen … bedingt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808 Warrant – Ordeal Of Death
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
stormy-mondayAnatomisch interessant lange und dicke Beine…
und einen seeehr langen schlips.
Schwert …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
Kann auch ein Kartenspiel oder nen Militärfahrzeug sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
unübersehbare Banker Referenzen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09 Avenger – South Cross Union
Album: Prayers Of Steel (1985)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
pipe-bowl
unübersehbare Banker Referenzen
Alles Banker in Freizeitklamotten bevor es zur Discokugel ging …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.