Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2018: Tohuwabohu 58 | RAW AIR 120 | Old New Songs 33
-
AutorBeiträge
-
Werner, habe d’Ehre.
Wir träumen gerade: Willy DeVille und Bo Diddley jammen zusammen.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWas wäre für Euch der Song, den man mit New Orleans verbindet? „Iko Iko“ wäre sicherlich in der engeren Wahl, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. Ain’t Nobody’s Fault
Dr. Will
A: Speak of the devil--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr04. Ain’t Nobody’s Fault
Dr. Will
A: Speak of the devilerinnert an Tom Waits
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlWas wäre für Euch der Song, den man mit New Orleans verbindet? „Iko Iko“ wäre sicherlich in der engeren Wahl, oder?
Sehr interessante Frage!
Ich denke drüber nach!
Kandidaten sind Professor Longhair, Dr. John, die Neville Brothers, die Meters, und sooo viele andere.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pipe-bowlWas wäre für Euch der Song, den man mit New Orleans verbindet? „Iko Iko“ wäre sicherlich in der engeren Wahl, oder?
Sehr interessante Frage! Ich denke drüber nach! Kandidaten sind Professor Longhair, Dr. John, die Neville Brothers, die Meters, und sooo viele andere.
Song, nicht Künstler / Band…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend!
Höre schon seit Beginn mit, bin aber leider total k.o.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll05. Weight of the World
Marc Broussard
A: A Life Worth Living--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hallo, „Knock-Out Daniel“!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus, Daniel !
Btw, ich habe bei der Frage auch zuerst an einem Künstler (nämlich Satchmo) gedacht, und nicht an einen speziellen Song. Aber ich bin auch kein Fachmann fürs Thema New Orleans…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gestern Blackberry Smoke, morgen Mark Broussard, nächste Woche Leon Bridges, am 30. St. Paul & The Broken Bones, im November Curtis Harding – mir geht’s schon gut !!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeGestern Blackberry Smoke, morgen Mark Broussard, nächste Woche Leon Bridges, am 30. St. Paul & The Broken Bones, im November Curtis Harding – mir geht’s schon gut !!
Wow. Du bist im Grunde genommen ja selber auf Tournee..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
joliet-jakeGestern Blackberry Smoke, morgen Mark Broussard, nächste Woche Leon Bridges, am 30. St. Paul & The Broken Bones, im November Curtis Harding – mir geht’s schon gut !!
Wow. Du bist im Grunde genommen ja selber auf Tournee..
Nope. Die kommen alle zu mir!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeGestern Blackberry Smoke, morgen Mark Broussard, nächste Woche Leon Bridges, am 30. St. Paul & The Broken Bones, im November Curtis Harding – mir geht’s schon gut !!
Dafür habe ich „The Spitfires“ am Samstag. Man ist ja auch schon mit wenig zufrieden. Wie waren „Blackberry Smoke“?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemonServus, Daniel !
Btw, ich habe bei der Frage auch zuerst an einem Künstler (nämlich Satchmo) gedacht, und nicht an einen speziellen Song. Aber ich bin auch kein Fachmann fürs Thema New Orleans…Bei New Orleans denke ich immer an The Leningrad Coyboys go America.
Als sie mit ihrem gefrorenen Bassisten auf dem Autodach die Hitze von New Orleans erreichen, sagt ein Cowboy zum anderen:
„I think we should better bury him.“ (dazu denke man sich bitte Englisch mit schwerem finnischen Akzent hinzu)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.