Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2018: Tohuwabohu 58 | RAW AIR 120 | Old New Songs 33
-
AutorBeiträge
-
Das Album habe ich sogar. Muss ich mal wieder hören. Die Stimme erkenne ich immer sofort.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowl
pheebee11. The Wild Swans – Tangerine Temple
Album: Space Flower (1990)Shoegazing? Egal. Gut gemacht.
Nicht so ganz. The Teardrop Expodes, Lightning Seeds, Icicle Works…das waren so Leute, die hier mitgemischt haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. Ian Broudie – Smoke Rings
Album: Tales Told (2004)
Er war auch eben schon bei The Wild Swans mit Gitarren- und Orgelspiel beteiligt.Hey, das Album habe ich auch. Aber bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gehört. Muss ich auch mal wieder herauslegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzu Broudie gibt es gleich noch ein paar Worte…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. International Music – Für alles
Album: Die besten Jahre (2018)Auch hier noch ein zweiter Song aus diesem ungewöhnlichen Album.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ist das Album „Die besten Jahre“ stilistisch so verschieden wie die beiden gespielten Tracks daraus, Oliver?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaIst das Album „Die besten Jahre“ stilistisch so verschieden wie die beiden gespielten Tracks daraus, Oliver?
Ja. Absolut nicht einzuordnen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Stil der Lyrics und die Art des Vortrags erinnern mich bisschen an „Stabil Elite“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Element of Crime – Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin
Album: Schafe, Monster & Mäuse (2018)Dieses Lied wird schon inoffiziell zum „Gummibärensong“ erklärt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch ne sehr sehr schöne Sendung, Oliver! Toller Sendeabend war das heute.
Danke den DJs, Danke, Rudi, euch allen eine gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, Oliver. Beste Unterhaltung. Sehr abwechslungsreich. Einige Highlights (EoC, Thompson, Brown, Broudie, Riviera Playboys just to name but a few).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war eine hervorragende Sendung, Oliver! Hat mir sehr gut gefallen. Da waren einige Anregungen dabei.
Schade nur, dass du weniger moderiert hast als sonst.
Gute Nacht euch allen und Gute Besserung Franz @zappa1
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollzappa1Auch ne sehr sehr schöne Sendung, Oliver! Toller Sendeabend war das heute.
Danke den DJs, Danke, Rudi, euch allen eine gute Nacht und bis die Tage!pipe-bowlVielen Dank, Oliver. Beste Unterhaltung. Sehr abwechslungsreich. Einige Highlights (EoC, Thompson, Brown, Broudie, Riviera Playboys just to name but a few).
mozzaDas war eine hervorragende Sendung, Oliver! Hat mir sehr gut gefallen. Da waren einige Anregungen dabei.
Schade nur, dass du weniger moderiert hast als sonst.Vielen Dank, Leute! Ohne Euch wäre das alles wertlos.
Und nächstes Mal gibt es auch wieder mehr Moderation, Daniel.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Beste Radio-Unterhaltung! Und einiges ist wieder notiert. D A N K E , Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonBeste Radio-Unterhaltung! Und einiges ist wieder notiert. D A N K E , Oliver !
Ich habe zu danken, Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.