Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2016 "Guitars Galore 172" & "Versus 236" & "Wundertüte 55"
-
AutorBeiträge
-
Tolle Stunde, toller Sampler, tolle Moderation und tolle Empfehlung! Thx Mike!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard
Lieber nicht. Sollte nur ein kleiner Witz sein, mehr nicht.
So ist das auch angekommen, don’t worry!
--
>Still crazy after all these years<>>>Großartige Sendung, Mike. Und ganz tolle Empfehlung für einen vielversprechenden Sampler. Ich bestell mir den jetzt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHeftig! Heftig aber schön!
--
>Still crazy after all these years<>>>
grizz 02. Le Butcherettes – Feminist Politics Album: Kiss & Kill (Selfrelease 2008) Hören?
Hätte sich auch gut in meiner Sendung gemacht…Klasse!
--
>Still crazy after all these years<>>>Wo ist mein verdammter Post???
Dann also nochmal.
Klasse Sendung, Mike, vielen Dank.
Playlist ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz
03. Duchess Says – I’m an Idea Album: Sciences Nouvelles (Slovenly Rec. 2016) Hören?HAMMMMMER!!!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, ganz ganz stark das jetzt !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Sehr gut!
--
Das richtige für Rossi!
--
>Still crazy after all these years<>>>Noch so ein Knaller.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.