Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2016 "Guitars Galore 172" & "Versus 236" & "Wundertüte 55"
-
AutorBeiträge
-
Mikko

The Jetset – And We Dance On (UK, 1988)Wow, so richtig 60ies…. Fantastisch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungJoliet JakeDer Bass pumpt gut.
Honda CX 500 ?
:-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizzNa gut!

--
>Still crazy after all these years<>>>PheebeeJungs, es ist okay jetzt
Ach schade. Fetzt Euch doch noch ein bisschen. Ich will Blut sehen :-P !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
PheebeeJungs, es ist okay jetzt
Ach schade. Fetzt Euch doch noch ein bisschen. Ich will Blut sehen
!
Nö – doch – na gut ist kein sich fetzen, Marion.
Da ist so wie im Sketch „Auf der Rennbahn“….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pinball Wizard
!
Dann musst du hier weiter lesen:
--
>Still crazy after all these years<>>>
The Way Out – Do I Have To Be Here (UK, 1984)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung und eine ganz erlesene Empfehlung. Vielen Dank, Mike!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz wunderbare Sendung, Mike
Vielen Dank und die Box kommt mit der nächsten Lieferung mit :-D
--
Danke, dass du uns diesen Sampler nahe gebracht hast, Mikko.
Die Marketplace-Händler werden sich vermutlich angesichts der plötzlichen Nachfrage ratlos am Kopf kratzen….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.klasse sendung, thx mikko :-D
--
BAD TASTE IS TIMELESSHat mir gefallen, Mike! Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Keine Ursache! Vielen Dank fürs Zuhören und die Kommentare!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzTolle Sendung und eine ganz erlesene Empfehlung. Vielen Dank, Mike!
Da schliesse ich mich gerne an. Danke, Mike!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2
Pinball Wizard
!
Dann musst du hier weiter lesen: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/islamismus-in-deutschland-reale-gefahr-oder-rechte-hysterie/
Lieber nicht. Ich mag das nur, solange es noch witzig ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.