Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2016 "Guitars Galore 172" & "Versus 236" & "Wundertüte 55"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead
hab erst angefangen zu suchen (mann oh mann). aber als erstes muss ich auf meinem link die „tax free“ wieder finden, die steht als erstes auf der wunschliste!
Dann wünsche ich dir Glück!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungFeine Sachen die du uns da vorspielst, Mikko! Ganz toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Captain Sensible – The 4 Marys Go Go Dance All Night At The Groovy Cellar (UK, 1984)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schon Weihnachtsglocken?
--
>Still crazy after all these years<>>>Mikko

Captain Sensible – The 4 Marys Go Go Dance All Night At The Groovy Cellar (UK, 1984)Prima!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Captain !
Klasse !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.je länger ich hier zuhöre, desto mehr freu ich mich auf die box!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Schon Weihnachtsglocken?
Gib zu, du kannst es nicht erwarten.

--
grizz

das ist eine infame Unterstellung! :-?
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2
grizz
das ist eine infame Unterstellung!
Nö!
--
grizz
R2D2
grizz

das ist eine infame Unterstellung!
Nö!
Doch!
--
>Still crazy after all these years<>>>Der Bass pumpt gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Na gut!
--
Jungs, es ist okay jetzt :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
The Jetset – And We Dance On (UK, 1988)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.