Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2016 "Guitars Galore 172" & "Versus 236" & "Wundertüte 55"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

15. Ultimate Painting – Bills
Album: Dusk (Trouble in Mind 2016)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungHat super viel Spaß gemacht, Dirk. Herzlichen dank dafür. Muss mich jetzt aber leider zurück ziehen und wünsche Euch allen noch viel Spaß und eine gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemonGuten Abend!
Hi Walter!
--
>Still crazy after all these years<>>>Pinball WizardHat super viel Spaß gemacht, Dirk. Herzlichen dank dafür. Muss mich jetzt aber leider zurück ziehen und wünsche Euch allen noch viel Spaß und eine gute Nacht.
Gute Nacht, Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich bedanke mich schon mal. Knallersendung, Danke, Dirk!
absolut !
anders kann man es nicht ausdrücken !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
02. Versus 236
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Brain Tentacles – Fruitcake
02. Le Butcherettes – Feminist Politics
03. Duchess Says – I’m an Idea
04. One-Eyed Doll – Be my Friend
05. Baby Woodrose – Reality
06. Wovenhand – Come Brave
07. Naked Giants – Ya Ya
08. Daisy Chainsaw – Dog with sharper Teeth
09. Choke Chains – Safe Word
10. Red Mass – Possession
11. Hand & Leg – Dogshit Country
12. Them Vibes – Mamma’s gotta Secret
13. Purling Hiss – 3000 AD
14. Duchess Says – Negative Thoughts
15. Ultimate Painting – Bills--
Puuh, was für eine Sendung!!!
Vielen Dank, Dirk, der Merkzettel wurde um einiges länger
--
grizz
Album: Dusk (Trouble in Mind 2016)Hört sich so an, als ob das auf meine Wellenlänge ist…

Hörte dich gerade vom Samstag sprechen. Was darf ich in den Kalender schreiben?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.klasse sendung, thx ! nake giants und hand leg waren meine faves! :-D
--
BAD TASTE IS TIMELESSPinball WizardHat super viel Spaß gemacht, Dirk. Herzlichen dank dafür. Muss mich jetzt aber leider zurück ziehen und wünsche Euch allen noch viel Spaß und eine gute Nacht.
Gute Nacht, Marion !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Copperheadklasse sendung, thx ! naked giants und hand & leg waren meine faves!
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESS
Demon
grizz
Album: Dusk (Trouble in Mind 2016)Hört sich so an, als ob das auf meine Wellenlänge ist…

Hörte dich gerade vom Samstag sprechen. Was darf ich in den Kalender schreiben?Hallo Walter, es wird mal wieder wüst am Samstag.
--
Los geht es mit dem Altmeister der gesprochenen Worte:

01 – William S. Burroughs – Is everybody in
A: Stoned Immaculate – The Music of The Doors (2000)
--
>Still crazy after all these years<>>>
Vielen Dank für die netten Kommentare. Mir machts Spass!
--
Klasse Sendung, Dirk, Playlist ist online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.