18.10.2012: Tohuwabohu #8 | JJS 57 – Soul Ballads 4 | Tower of Songs #25

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.10.2012: Tohuwabohu #8 | JJS 57 – Soul Ballads 4 | Tower of Songs #25

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 308)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

NesTach und zuhörend.

Bisher 100 Punkte, Schorsch.

Hallo Kirsten :wave:

Der Mix ist ganz wunderbar :-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8651007  | PERMALINK

paschik

das grade ist klasse!

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #8651009  | PERMALINK

knuffelchen

August Ramone10. Take it like a man Eli „Paperboy“ Reed & The Pepper Pots

Klasse!!!

Japp!
    Den Eli haben wir schon mit Schos in einer winzigen Location live gesehen. Das Konzert war toll, obwohl ich an diesem Tag soooowas von schlecht drauf war.

Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #8651011  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

@ Georg. Durch Deine Sicht der Dinge hättest Du auch das Zeug Nischensampler für Trikont zusammenzustellen. JJ auch. Sparch auch. Diese Kompliment könnt ihr ausdrucken und übers Bett hängen. Wirklich klasse. Ungenannte mögen sich nicht zurückgewiesen fühlen. Wir anderen sind halt eher Gemischwarenheinis, die nach den Pareto-Prinzip Sendungen machen.

--

#8651013  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Paschikdas grade ist klasse!

Yep, macht richtig Laune auf mehr.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8651015  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

KnuffelchenJapp!
    Den Eli haben wir schon mit Schos in einer winzigen Location live gesehen. Das Konzert war toll, obwohl ich an diesem Tag soooowas von schlecht drauf war.

Ja, war ein klasse Gig, im 59:1.

Hi Sunny :-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8651017  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

dougsahm@ Georg. Durch Deine Sicht der Dinge hättest Du auch das Zeug Nischensampler für Trikont zusammenzustellen. JJ auch. Sparch auch. Diese Kompliment könnt ihr ausdrucken und übers Bett hängen. Wirklich klasse. Ungenannte mögen sich nicht zurückgewiesen fühlen. Wir anderen sind halt eher Gemischwarenheinis, die nach den Pareto-Prinzip Sendungen machen.

:sonne:

Hallo Sunny.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8651019  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

dougsahm@ Georg. Durch Deine Sicht der Dinge hättest Du auch das Zeug Nischensampler für Trikont zusammenzustellen. JJ auch. Sparch auch. Diese Kompliment könnt ihr ausdrucken und übers Bett hängen. Wirklich klasse. Ungenannte mögen sich nicht zurückgewiesen fühlen. Wir anderen sind halt eher Gemischwarenheinis, die nach den Pareto-Prinzip Sendungen machen.

Wo ist der Kotau-Smilie?
    Thanks, man.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8651021  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Joliet Jakesag bloss…

na, ich tippe mal auf herkunft haiti … und ich beherrsche nun mal kein „creole“

aber schöner mix trotzdem, schorsch :bier:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #8651023  | PERMALINK

sonnyr

Herzlichen Dank – das freut mich wirklich sehr!

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #8651025  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Joliet JakeJa, war ein klasse Gig, im 59:1.

Hi Sunny :-)

Das 59 + 1 kenne ich vom Hörensagen.
    Da gab es in den 70 / 80ern eine Zeitschrift gleichen Namens mit jeweils beilegetem Tape, kennt das hier jemand? Suche solche Hefte. Inhalt war Kultur allgemein, Musik, Malerei, usw.

--

#8651027  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Knuffelchen

Hi Sunny :wave:

--

#8651029  | PERMALINK

demon

Die Gitarre jetzt ist großartig! :sonne:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8651031  | PERMALINK

scorechaser

Guten Abend! :wave:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #8651033  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Willy DeVille, wun-der-bar!

Hi Phil!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 308)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.