Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2012: Tohuwabohu #8 | JJS 57 – Soul Ballads 4 | Tower of Songs #25
-
AutorBeiträge
-
SonnyR6. Run Through The Jungle – Creedence Clearwater Revival
7. West End Blues – Earl „Fatha“ HinesWitzig kombiniert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungSonnyR7. West End Blues Earl „Fatha“ Hines
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddy:bier:
Hängt das Forum nur bei mir?
Nein musste fast eine Minute warten, bis irgend ein angehängter Werbeserver seine Grafiken nachgeladen hatte.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”August RamoneHier ist das Forum auch sehr sehr langsam heute…
samHier kriecht es
pumafreddyHängt das Forum nur bei mir?
samMein PC wollte mal wieder nicht so recht in die Pötte kommen:lol:
Dann wollen wir mal hoffen, daß die Seuche nicht ansteckend ist. Ich kann das heute nicht brauchen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyRNein musste fast eine Minute warten, bis irgend ein angehängter Werbeserver seine Grafiken nachgeladen hatte.
AdBlock Plus rules.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Grandiose Zusammenstellung!
--
Radio StoneFMTach und zuhörend.
Bisher 100 Punkte, Schorsch.
--
SonnyR5. Indian Summer The Doors
6. Run Through The Jungle Creedence Clearwater RevivalToll!
pumafreddy:bier:
Hängt das Forum nur bei mir?
Nö.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadguten abend :wave:
(heute „darf“ ich wieder mithören, am dienstag hat eine weibliche zockerrunde meinen pc-platz blockiert :roll::teufel:)
Haste mal probiert?
--
Hallo, den Dazugekommenen!
Mir gefällt der Mix auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kann mal bitte jemand übersetzen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS8. Haitiando Pa Koute Konsèy
9. Soulman Ben L’Oncle Soul
10. Take it like a man Eli „Paperboy“ Reed & The Pepper Pots--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperheadkann mal bitte jemand übersetzen ?
sag bloss…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyR9. Soulman – Ben L’Oncle Soul
Sehr schön! :laola0: :lala:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. Take it like a man Eli „Paperboy“ Reed & The Pepper Pots
Klasse!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.