Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2012: Tohuwabohu #8 | JJS 57 – Soul Ballads 4 | Tower of Songs #25
-
AutorBeiträge
-
samGuten Aben :wave:
Rob FlemingHallo zusammen!
Hallo. :wave:
Joliet JakeWürdest Du versuchen Karten zu spielen und Dich zu unterhalten, wenn nebenbei Eighties Galore läuft? :lol:
Hallo, Thomas!
Hier ist das Forum auch sehr sehr langsam heute…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAugust RamoneDa ich nicht soviel Fett essen soll habe ich mich heute beim Sauerkrauteintopf mit der Schweineschwarte vom Schweinebauch begnügt.
:bier:
Ich komme gerade ins sinnieren, ob man weiterhin schweinische Musik hören sollte ?
--
August RamoneHier ist das Forum auch sehr sehr langsam heute…
Dann lass uns auch entschleunigen! Ich bin schon dabei!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Egbert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.SonnyR
3. In You (I Found a Love) Charles Bradley Feat. Menahan Street BandGroßartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHallo. :wave:
Hier ist das Forum auch sehr sehr langsam heute…
Hier kriecht es
--
pipe-bowlDann lass uns auch entschleunigen! Ich bin schon dabei!
So ist der Plan in der zweiten Stunde!
dougsahmIch komme gerade ins sinnieren, ob man weiterhin schweinische Musik hören sollte ?
Aber unbedingt!!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schönen Abend alle zusammen.
Rudi war in New Orleans :liebe: meiner Traumstadt – hörte man schon am Warm up
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”:sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Franz-Band! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse bisher! Genau meine Songs!
--
Radio StoneFM5. Indian Summer The Doors
6. Run Through The Jungle Creedence Clearwater Revival--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
August Ramone:sonne::sonne::sonne:
:bier:
Hängt das Forum nur bei mir?
--
7. West End Blues Earl „Fatha“ Hines
8. Haitiando Pa Koute Konsèy--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
Noch einmal Guten Abend an Alle :wave:
Mein PC wollte mal wieder nicht so recht in die Pötte kommen:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.