Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2012: Tohuwabohu #8 | JJS 57 – Soul Ballads 4 | Tower of Songs #25
-
AutorBeiträge
-
Wäre auch mal eine schöne Sendungs-Idee: Tracks, bei denen sich Bands/ Künstler über ihre Plattenfirma auslassen. Mir fallen aber spontan nur drei ein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKlasse Schlußtrack, klasse Sendung! Danke, Oliver.
Danke Schos und Rudi, feiner Abend war’s. Und Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman14. The Rolling Stones – Cocksucker Blues
Single 1983Das kommt halt davon, wenn man meint, diese Jungs zu irgendwas zwingen zu können. Ich wette für das „Schreiben“ und Aufnehmen dieses Songs haben die Stones keine Stunde gebraucht, hähä
:teufel::teufel::teufel:
Als alter Stones Fan hoffe ich, dass wir sie noch einmal live erleben dürfen..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”waWäre auch mal eine schöne Sendungs-Idee: Tracks, bei denen sich Bands/ Künstler über ihre Plattenfirma auslassen. Mir fallen aber spontan nur drei ein.
Mach mal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war heute wieder ein voll gelungener Stone FM Abend. Danke an die DJ´s und an Rudi fürdie Technik :sonne::sonne::sonne:
--
Ebenfalls eine interssante unterhaltsame Sendung. Vielen herzlichen Dank allen drei DJ’s
Gute Nacht. Bis bald. Lasst es Euch gut gehen.
Sunny--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNur noch kurz zu gestern: der Grund, warum ich relativ maulfaul war und auch ziemlich abrupt verschwunden bin, lag natürlich nicht an der Musik … obwohl … an der Sache mit den Stones muss noch gearbeitet werden …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPatricia, keiner muß hier erklären, warum er/sie da ist oder auch nicht, oder warum er/sie schreibt oder auch nicht. :bier:
Seit ich Webradio ohne PC hören kann, bin ich oft im Stream, ohne hier aufzutauchen. Manchmal will ich einfach nur Radio hören. Ich kommentiere die Nachrichten ja auch nicht online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.