Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2012: Tohuwabohu #8 | JJS 57 – Soul Ballads 4 | Tower of Songs #25
-
AutorBeiträge
-
12. Chris Isaak – Beautiful Homes
Album: San Francisco Days (1993)--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungEveryman12. Chris Isaak – Beautiful Homes
Album: San Francisco Days (1993)Die Stimme kam mir doch bekannt vor!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr sehr schön.
Chris Isaak konnte ich seinerzeit überhaupt nicht ab. Inzwischen finde ich ihn ziemlich großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. Robert Forster – Warm Nights
Album: Warm Nights (1996)--
Radio StoneFMEveryman13. Robert Forster – Warm Nights
Album: Warm Nights (1996)Vielen Dank!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14. The Rolling Stones – Cocksucker Blues
Single 1983--
Radio StoneFMKlasse Sendung. Dankeschön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Vielen Dank Fürs Zuhören und an Rudi für die perfekte Technik!
Gute Nacht!Tower Of Song #25
Donnerstag, 18.10.2012
22:00 – 23:00 Uhr
DJ. Oliver Dudek1. The Clash – I Fought The Law
2. Neville Brothers – Yellow Moon
3. Mink Deville – Party Girls
4. Garland Jeffreys – The Contortionist
5. The Vaccines – Teenage Icon
6. John Hiatt – We’re Alright Now
7. Cantrell, Laura – Not The Tremblin‘ Kind
8. Brendan Benson – On The Fence
9. Bill Fay – There Is A Valley
10. Mary Margaret O’Hara – Body’s In Trouble
11. Calexico – Splitter
12. Chris Isaak – Beautiful Homes
13. Robert Forster – Warm Nights
14. The Rolling Stones – Cocksucker Blues--
Radio StoneFMVielen Dank, Olli!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gratulation zur 25. Sendung, Oliver! Wie immer sehr schön! Meine Entdeckung war Laura Cantrell.
--
Wie immer ein grandioser Mix, Oliver!
Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn uns Dirk zusammenpackt. :bier:Playlisten sind online.
Allen einen schönen Rest-Abend und eine gute Nacht, danke für´s Einschalten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eine tolle Sendung, Oliver, die richtig Spaß gemacht hat! Many thanx, buddy! Vielen Dank auch an JJ und an Sunny für Eure feinen Sendungen und an Rudi für die Technik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEveryman14. The Rolling Stones – Cocksucker Blues
Großes Finale, schöne Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?waKlasse Sendung. Dankeschön.
Da schließe ich mich vollumfänglich an. Danke, Oliver. „Tower of song“ rules.
Und insgesamt nochmal ein großes Dankeschön an die heutige Crew mit Rudi und Georg für einen Abend mit bester musikalischer Unterhaltung. Klasse.
Ich wünsche eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bedanke mich ebenfalls, Oliver,
war wieder jeden Menge Gutes für mich zu entdecken. :sonne:
Und besonderen Dank für den Closer--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.