Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2012: Tohuwabohu #8 | JJS 57 – Soul Ballads 4 | Tower of Songs #25
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Quasi wann’s stierat wird…:lol:
as Mensch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeAuch eins meiner Highlights der Auswahl.Absolut. Neben James Carr.
Joliet Jake
Danke für´s Einschalten!
Immer gerne.
Und nun freue ich mich auf „Tower of Song“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaSehr schöne Sendung, JJ.
Danke.Finde ich … schön lauschig. Danke sehr!:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAugust RamoneMach die Sendung länger!
das sind doch schon vier stunden! am schluss werd ich noch verschreibungspflichtig, wenn ich die zuhörer alle zum einschlafen bringe.
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jakeas Mensch.
vo da Menscherkammer…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke JJ, war mal wieder wunderbar :sonne:
--
Danke Rudi! War schön!
--
2. Neville Brothers – Yellow Moon
Album: Yellow Moon (1989)--
Radio StoneFM
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!
Hallo BB :wave:
--
Joliet Jakegenau!
Freilich!
und, mein Closer für heute:
19. William Bell – I Forgot To Be Your Lover (1968)Auch eins meiner Highlights der Auswahl. William Bell war ein wichtiger Songwriter für Stax. Aber erst spät (1967) hat er sein erstes Album auf Stax veröffentlicht.
Danke für´s Einschalten!
Viel Spaß jetzt mit Olivers Sendung.
Wieder mal eine wunderschöne Auswahl, Rudi. Soulballaden sind genau das richtige für kühle Herbstabende. Wärmen das Herz und ggf. das Hosentürl
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Die Nevilles. Von ihrem herausragenden Album. Danke, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke für die Rückmeldungen! Irgendwann, nach #5, #6, #24 und #57 wird’s wieder eine Folgesendung geben. Material ist genügend da.
Klasse Start, Oliver; und gut angeknüpft. Die Neville Brothers habe ich zwei- oder dreimal gesehen – immer ein Erlebnis.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
EverymanSehr stimmige Sendung, Rudi!
Weiter geht’s mit „Tower Of Song“ #25:1. The Clash – I Fought The Law
Single (1988)Toller Opener:sonne:
Mag den Song sehr!--
Joliet JakeDie Neville Brothers habe ich zwei- oder dreimal gesehen – immer ein Erlebnis.
Vielleicht sogar im Tipitina’s?
--
Radio StoneFMJoliet JakeDanke für die Rückmeldungen! Irgendwann, nach #5, #6, #24 und #57 wird’s wieder eine Folgesendung geben. Material ist genügend da.
Der Hörer-Schund wird dann auch wieder dabei sein. Schließlich hat jeder DJ die Hörer, die er verdient.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.