18.10.2011 "Versus 139" & "Eighties Galore #5"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.10.2011 "Versus 139" & "Eighties Galore #5"

Ansicht von 6 Beiträgen - 331 bis 336 (von insgesamt 336)
  • Autor
    Beiträge
  • #8173547  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Herr Rossi3. „Sex (I Am) – Berlin, 1982
    Sehr gut! Wie bist Du darauf gekommen? ;-)

    sparchDas würde mich auch interessieren, ein Hit war das hierzulande nicht, oder?
    Das 86er Album Count 3 And Pray gefällt mir immer noch ausgesprochen gut, auch wenn man hier vermutlich nur aus Verkaufsgründen jenes Verbrechen gegen die Menschlichkeit draufgepackt hat, für das die Band heute leider bekannt ist. Gebracht hat es nichts und der Rest des Albums kling völlig anders, ja geradezu wie von einer anderen Band.

    scorechaserRoland war so nett und gab mir den Tipp. ;-) Vielen Dank dafür.

    Und von wem hat Rossi die LP „Pleasure Victim“ bekommen?:lol:
    Genau, meine Doublette.
    Und auch die 12″ steht bei mir noch im Regal.

    Und sparch hat recht. Dieses TopGun-Stück „überstrahlt“ leider das komplette Schaffen der Band. Wobei bis auf einige wenige Rosinen soviel auch nicht hörenswert ist.
    zB ist Pleasure Victim die 80er Jahre Produktion nur zu gut anzuhören – und verliert natürlich damit auch.

    Herr RossiDürfte die bislang beste 80s-Galore-Ausgabe gewesen sein.

    Da gehe ich galore.;-)

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8173549  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,728

    grandandtWobei bis auf einige wenige Rosinen soviel auch nicht hörenswert ist.

    Wobei auch der Rest von Count 3 And Pray mit dem gestern gespielten Stück nicht viel gemeinsam hat. Kennst Du das Album?

    --

    Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #8173551  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    grandandtzB ist Pleasure Victim die 80er Jahre Produktion nur zu gut anzuhören – und verliert natürlich damit auch.

    Nö. Platten aus den 80ern, die nicht danach klingen, wer will denn sowas hören?

    --

    #8173553  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Da hast Du natürlich recht.

    @sparch
    Ja. Aber auch ewig nicht mehr gehört. Werde es mir am WE mal wieder „antun“.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #8173555  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,728

    grandandt
    Ja. Aber auch ewig nicht mehr gehört. Werde es mir am WE mal wieder „antun“.

    Aber denke daran, dass nach Heartstrings das Grauen beginnt. Also rechtzeitig aufspringen und die Nadel von der Platte nehmen bzw. die Skip-Taste betätigen.

    --

    Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #8173557  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Herr RossiDa hatte ich missverständlich formuliert: Zeitlich nach „Under Pressure“ bzw. ihre beste Single in den Achtzigern. Meine Lieblingssingle von Queen ist „Killer Queen“.

    Die beste Queen-Single in den 80ern ist natürlich „I Want To Break Free“. Und natürlich auch das beste Video. :sonne:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 6 Beiträgen - 331 bis 336 (von insgesamt 336)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.