Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2011 "Versus 139" & "Eighties Galore #5"
-
AutorBeiträge
-
Kennt das jemand ausser Score?
Kennt jemand Sabrina?--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbunggrizzIch mach nur Spass!
I know
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesKennt das jemand ausser Score?
Kennt jemand Sabrina?Italienische Variante von Sandra, aber einen Hauch trashiger und verruchter.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser14. „All Of Me“, Sabrina, 1988
--
NesKennt das jemand ausser Score?
Kennt jemand Sabrina?Das ist doch das Tittenmonster, oder?
Ist das PC? Als Frau darf ich das schreiben.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngscorechaser
Und? Wann schafts sie mal in deinen Avatar?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grandandtKann nicht sein, da mir so eine Gruppe nicht bekannt ist. Hafen17?:lol:
:lol::lol: Score wohnt in HH.
Da kanns das geben ausser Heaven 17.--
NesKennt das jemand ausser Score?
Kennt jemand Sabrina?Du etwa nicht? Die italienische Antwort auf Sam Fox. Konnte ebenfalls nicht singen. Gab aber zwei andere gute Gründe …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg BettinaUnd? Wann schafts sie mal in deinen Avatar?
Nee, dann kommt wieder die Sittenpolizei des Forums.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesKennt das jemand ausser Score?
Kennt jemand Sabrina?Ja, leider. Noch größere Oberweite als Sam Fox. Das war das Verkaufsargument.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandtDu etwa nicht? Die italienische Antwort auf Sam Fox. Konnte ebefalls nicht singen. Gab aber zwei andere gute Gründe.
Ach sorry, genau die meinte ich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBlitzkrieg BettinaOh Gott! Ist das im weitesten Sinne das was man so „Italo-Disco“ nennt?
für mich nicht – aber ich bin auch nicht der Experte
zu Italo-Disco gehören für mich z.B. z.B. Gazebo, Ryan Paris oder Grand Prix
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. „Atmosphere“, Joy Division, 1980
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaUnd? Wann schafts sie mal in deinen Avatar?
:lach::lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonf
zu Italo-Disco gehören für mich z.B. z.B. Gazebo, Ryan Paris oder Grand PrixDu warst in den 80ern mal in einer italienischen Disco??? Trillerpfeifen, sich drehende Tanzflächen und Ratschen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Doch!, Fast vergessen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.