Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2011 "Versus 139" & "Eighties Galore #5"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser13. „Self Control“, Laura Branigan, 1984
Auch für mich wie „What a Feeling“ einer der ikonischen 80s Songs…
Zappa1“Self Control“! Groß! Ganz groß! :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbunggrizzJa, ich bin schon ein schlimmer Finger!:party:
Nicht schlimmer als die Musik, die hier gerade läuft!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchIst aber natürlich so richtig galore. Besser als der doofe Mike ist es allerdings schon.
Aber gar nicht.
KnuffelchenHaven 17.
Toll!
Self Control..naja…Score.
--
Demonweiß ich nimmer; ich erinnere mich nur noch an den Namen, und dass ich halt eine zeitlang begeistert war
Die war ja auch a rechts Schneggal. Optisch und vom „Gesang“ nur noch von GruselSandra getoppt.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggrizz
80s sind ja nicht immer gleich 80s.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtDas waren noch Zeiten als beide Versionen die beiden ersten Plätze in Deutschland besetzten.
War die andere nicht besser? Das hier leidet doch unter einem Produktions Overkill. Mag ich auch nicht mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KnuffelchenDie war ja auch a rechts Schneggal. Optisch und vom „Gesang“ nur noch von GruselSandra getoppt.:sonne:
die mag ich ja auch :lol:
die Stimmen sind sich auch ähnlich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. „All Of Me“, Sabrina, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser80s sind ja nicht immer gleich 80s.
Nein. Aber die Perlen wurden von den Säuen aufgefuttert. Zumindest sind sie nicht mehr in meinem Singelregal.
Duff duff duff… wir nähern uns den 90ern?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
scorechaser80s sind ja nicht immer gleich 80s.
Ich mach nur Spass!
--
Nes
Toll!
Self Control..naja…Score.
Er schlürft noch den Pina Colata unter Palmen :lol:
--
Jetzt wird’s allerdings arg…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demondie mag ich ja auch :lol:
*ich fall tot um*
Sowas darf man doch nicht sagen… jessas.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungToll!
Kann nicht sein, da mir so eine Gruppe nicht bekannt ist. Hafen17?:lol:
NesSelf Control..naja…Score.
Doch, schon sehr toll.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Oh Gott! Ist das im weitesten Sinne das was man so „Italo-Disco“ nennt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Doch!, Fast vergessen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.