Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2011 "Versus 139" & "Eighties Galore #5"
-
AutorBeiträge
-
11. „All I Need Is A Miracle“, Mike And The Michanics, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenJa. Das erinnert mich daran, wie es vor geraumer Zeit von einem Formatradio DJ als „Made of Orleans“ sprich „Mäid of Orliiiiiins“ angesagt wurde. Mir blieb das Vollkornbrot im Halse stecken. Warum wird den Vollpfosten dort eigentlich keine Lautschrift auf das Display gepromptet??? :lol:
Weil die das auch nicht lesen könnten!
--
scorechaser11. „All I Need Is A Miracle“, Mike And The Michanics, 1985
Damals mochte ich das sogar, warum auch immer. Furchtbar…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser11. „All I Need Is A Miracle“, Mike And The Michanics, 1985
Mechanics.
Soviel Zeit muss sein.:lol:
--
NesMechanics.
Sorry, Tippfehler!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesMechanics.
Macht es allerdings nicht besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchFurchtbar…
Warum? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserSorry, Tippfehler!
problemlos nachvollziehbar
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. „Irresistible“, Stephanie De Monaco, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAch, die Stephanie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
sparchMacht es allerdings nicht besser.
Lass Milde walten, so schlecht ist der Song nun auch nicht!
--
scorechaserSorry, Tippfehler!
:lol:
Könnte mir auch passieren, ich wollte nur mal..ist das Stephanie ? Das geht natürlich gar nicht.
--
NesMechanics.
Du passt immer auf, wie bei den Eurithmycs;-)
--
Zappa1Ach, die Stephanie!
Sah ja schon süss aus früher, aber heute…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzLach nicht, ich mag den Song tatsächlich sehr.
Und das Learning to crawl Album von 83 gehört heute noch zu meinen Lieblingen!Ok, Ok, ich bin ja lernfähig, trotzdem kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen!;-) Dass du aber gleich den dicken Hammer auspacken must, nee, nee, nee!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Doch!, Fast vergessen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.