Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2011 "Versus 139" & "Eighties Galore #5"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserWie oft muss der damals im Radio gelaufen sein…
Und wie oft war ich damals bei dem Film im Kino?
Naja, bei „Dirty Dancing“ war ich noch öfter…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungBlitzkrieg BettinaMan muss den Song nicht mögen, aber diese Vergleiche hat er eindeutig nicht verdient!
Ich mag den Song doch, sehr. Ging nur um die Häufigkeit der Playtime im Radio.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch denke immer langsam müsste ich den Boss mal mögen, aber wenn ich das jetzt höre, nee, wird doch nix mehr…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchDer erste Springsteen Song, den ich damals bewusst gehört habe. Immer noch gut!
Mein erster war The River.
Aber ich bin ja auch älter.:-)--
scorechaser6. „Dancing In The Dark“ – Bruce Springsteen, 1984
Ich mag das Lied. Vor allem, wenn so ein Scherzkeks dazu in der Halle die Festbeleuchtung aufreibt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich tanze jetzt auch.
Ein Hallo in die Runde :wave:--
scorechaserIch mag den Song doch, sehr. Ging nur um die Häufigkeit der Playtime im Radio.
Stimmt, das Radioprogramm wird halt von Jahrzehnt zu Jahrzehnt schlechter, kann der Song ja nix zu…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.7. „Radio GaGa“, Queen, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyIch tanze jetzt auch.
Ein Hallo in die Runde :wave::wave:
--
Hallo Pumafreddy!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Oh. Queen. Tolles Video.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFreddie! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenIch mag das Lied. Vor allem, wenn so ein Scherzkeks dazu in der Halle die Festbeleuchtung aufreibt.
pumafreddyIch tanze jetzt auch.
Ein Hallo in die Runde :wave:Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser7. „Radio GaGa“, Queen, 1984
Großartig! Und das meine ich jetzt absolut ernst. Der beste Song, den Queen je gemacht haben und der so wunderbar das „No Synthesizers“ der frühen Alben ad absurdum führt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi Knuffi und pumy! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Doch!, Fast vergessen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.