Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2011 "Versus 139" & "Eighties Galore #5"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser
Dieser Song ist für mich sowas von Eighties, eightier geht es gar nicht…
Ja, für mich auch, und das meine ich absolut positiv!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungBlitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
:wave:
scorechaser5. „What A Feeling“ – Irene Cara, 1984
Dieser Song ist für mich sowas von Eighties, eightier geht es gar nicht…
:liebe:
Toll!Leggins raushol.
--
Blitzkrieg BettinaJa, für mich auch, und das meine ich absolut positiv!
Wie oft muss der damals im Radio gelaufen sein…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWie oft muss der damals im Radio gelaufen sein…
Eindeutig zu oft!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchEindeutig zu oft!
Genauso wie „I will always love you“ (1990) und „My heart will go on“ (1998).
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNes
Leggins raushol.
Oh Gott, willst du uns davon nicht noch mit Fotos versorgen?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserGenauso wie „I will always love you“ (1990) und „My heart will go on“ (1998).
Die sind allerdings noch schlimmer.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?6. „Dancing In The Dark“ – Bruce Springsteen, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraScore macht mich wuschig.:lol:
--
NesScore macht mich wuschig.:lol:
Aber immer doch, baby.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserGenauso wie „I will always love you“ (1990) und „My heart will go on“ (1998).
Man muss den Song nicht mögen, aber diese Vergleiche hat er eindeutig nicht verdient!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser6. „Dancing In The Dark“ – Bruce Springsteen, 1984
Der erste Springsteen Song, den ich damals bewusst gehört habe. Immer noch gut!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserAber immer doch, baby.
Jetzt aber nochmal mit Lederkrawatte!
--
Blitzkrieg BettinaOh Gott, willst du uns davon nicht noch mit Fotos versorgen?;-)
Nix da.:lol:
--
-
Schlagwörter: Doch!, Fast vergessen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.