Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2011 "Versus 139" & "Eighties Galore #5"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadda gabs doch nen film von kenneth anger (mit mick jagger) „invocation of my demon brother“
ansonsten : da war wieder einiges für mich dabei, thumbs up !!! :bier:
http://www.imdb.com/title/tt0064493/
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung3. „Sex (I Am)“ – Berlin, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser3. „Sex (I Am)“ – Berlin, 1982
Toll! Kannte ich noch gar nicht. Berlin kennt man heute ja leider nur noch wegen dem unfassbar beschissenen Take My Breath Away.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser3. „Sex (I Am)“ – Berlin, 1982
wieder eine bildungslücke geschlossen, ich dachte immer der titel wäre von lovage, aber neine er ist eine coverversion, das original ist auch nicht schlecht aber die lovage-version ist für mich unschlagbar
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKim! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024. „Chequered Love“ – Kim Wilde, 1981
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Kim! :dance:
Ansich mach ich die nicht. Aber heute gehts.
Die klingt immer so verschnupft.--
scorechaser4. „Chequered Love“ – Kim Wilde, 1981
Was ist heute los hier? Schon der zweite tolle Track hintereinander…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWas ist heute los hier? Schon der zweite tolle Track hintereinander…
Ich sach ja, der Name der Sendung wird ihr heute nicht so ganz gerecht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.5. „What A Feeling“ – Irene Cara, 1984
Dieser Song ist für mich sowas von Eighties, eightier geht es gar nicht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Moin, BB!:wave:
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Gruetzi! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hi BB!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser5. „What A Feeling“ – Irene Cara, 1984
Puh, Why Me vom letzten mal mochte ich lieber. Musik aus Tanzfilmen halt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Doch!, Fast vergessen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.